Rücklicht hält einem währschaften Burnout nicht stand

  • Hallo Gemeinde


    Ich wollte hier nur kurz informieren, das man sein Rücklicht (RC8 Black 2011) bei einem währschaften Burnout nachhaltig zerstört. :applaus:


    Wer schon mal zur feier des Tages ein schönes Burnout gemacht hat, weiss was das für ne sauerei gibt...auf der Heckverkleidung konnten die Gummireste mühelos entfernt werden ohne jegliche rückstände. :Daumen hoch:


    Die hitze des herumfliegenden Gummis trüpt das Acrylglas des Rücklichtes dauerhaft. :lautlach:


    Nanu egal alles meine schuld! :amen:


    Wollte nur kurz Informieren das man sein rücklicht schnell mal mit Tape abklebt bevor man's so richtig rauchen lässt...


    gruss oberlaender

  • so währschaft heisst...deftig, kräftig, tüchtig, saftig, gehaltvoll, nahrhaft, ausgiebig, fett, scharf


    Aufjedenfall bin ich mit ein paar Bikerkollegen an einem Hochzeit Spallier gestanden und habe ein Burnout gemacht...


    Das rücklicht hat nicht überlebt es ist zwar noch funktionstüchtig aber das Acrylglas ist jetzt mit getrübten stellen versehen...

  • Die Schweizer haben ja doch etliche eigene Begriffe ... :zwinker:
    Betrachte Deinen Einsatz dann als weiteres Hochzeitsgeschenk.

    MT09  Duke5 Enduro690R SMT990

  • Nein , doch nicht nur für die Hochzeit :amen: :amen:
    betrachte deinen Einsatz als Geschenk für das ganze Forum :knie nieder: :knie nieder: :knie nieder:


    Danke, ich mag feingeistige Ironie...(und das ist ernst und NICHT ironisch gemeint) :grins: