Alternative Kennzeichenbeleuchtung SD-R

  • Hallo,


    da ich mir jetzt für meine SD-R einen anderen Kennzeichenhalter besorgt habe (von beni911) wollte ich fragen ob ihr alternative "schmaler" ausfallende Kennzeichenbeleuchtungen für die SD-R kennt. Der dicke original Knuppel macht sich am Heck nicht so toll wie ich finde.


    Wäre für Vorschläge am besten mit Fotos sehr dankbar. :sensationell:


    Grüße
    ReitiRight

  • Hi, ich hab den gleichen Kennzeichenhalter. Ich hab mir eine Nr. Beleuchtung aus der Bucht geholt. Ich finde die passt ganz gut zur Linie der SD.
    Gab bis jetzt auch keine Probleme bezüglich der Qualität, also würde ich wieder kaufen!



    http://www.ebay.de/itm/Rucklicht-LED-Nummernschildbeleuchtung-ALU-schwarz-E-ge-/370463951580?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item56415f4adc


    Gruß Steffen

  • Schaut schon mal sehr gut aus. Muss nur noch auf meinen Halter warten und mal schaun ob der trotz Leo Vince überhaupt passt.


    Habe also noch Zeit weitere Vorschläge mir anzusehen ;)