k&n alternatives öl

  • servus,
    ich hab von einem bmc-luftfilter noch öl und reiniger rumstehen, verträgt sich der glaubts mit dem k&n luftfilter?
    im prinzip isses ja das gleiche und das öl ist auch rot wie das von k&n

    - FEEL THE POWER -
    Sinus/Griesser Tuning Stage 3

  • achja, wenn ihr den filter einölt, dann geht sparsam damit um.
    habs bei mir gut gemeint und ihn 2 tage aufrecht stehend gelagert. dann waren ein paar öltropfen rundherum.
    ein paar tage nach dem einbaun hats dann so ausgesehen:


    (aber das zeug kann man ohne chemie voll gut wegwischen)

  • Zitat

    Original von DukeMan
    Sag hast du dei Dukettn im Wohnzimmer stehn :?: :perfekt: :daumen hoch: :perfekt:


    ich find´s geil :prost:

    STARKE WAFFEN FÜR HARTE KÄMPFER !!! :teuflisch: KTM :teuflisch:

  • Hallo Abductee


    Ist der BMC Filter denn auch aus Baumwolle??
    Leider kenne ich keinen BMC Filter. Aber dafür den K&N.
    Der hat ein spezielles Filteröl, dass extra für die Baumwollstruktur des K&N gedacht ist.
    Den K&N braucht man ja auch nicht jedes Jahr zu reinigen. Nach Werksangabe darf sogar bis zu 2mm dreck auf der Filteroberflächs sein.
    Habe mit dem K&N die allerbesten Erfahrungen gemacht. :daumen hoch:
    Den K&N würde ich grundsätzlich nur mit dem original K&N ilteröl einsprühen ( Es sei denn, der BMC ist auch ein Baumwol-Struktur-Filter. :konkret krass:
    Grüße
    BummDG

  • ich hab hier noch ne fast volle flasche original k&n filteröl rumstehen, braucht das irgendwer, ich brauchs nämlich nicht

    Gewinner des Wer-hat-den-schwächsten-:kürbis:-Award

  • Zitat

    Original von mitchen
    ich hab hier noch ne fast volle flasche original k&n filteröl rumstehen, braucht das irgendwer, ich brauchs nämlich nicht



    meld .... schick mir mal pn wie wir den deal abwickeln ....

  • Zitat

    Original von DukeMan
    Sag hast du dei Dukettn im Wohnzimmer stehn :?:


    Du NICHT? :kapier ich nicht:











    ich auch nicht :weinen:

    :knie nieder: hier ist frei

  • Zitat

    Original von Abductee...hab ich einfach prohylaktisch gereinigt, ohne :titten: hat man viel zeit fürs mopped


    Mit der Dukiste auf dem Bettvorleger stell ich mir das :titten: aber auch :konkret krass: schwierig vor. good luck

    :knie nieder: hier ist frei