BATTLE 2013 & Nachlese Schleiz - Bericht von Bundy

  • Hallo Battle Freunde,


    wir freuen uns euch mitteilen zu können, das die SUPERDUKE BATTLE PARTY AUCH 2013 weitergehen kann :peace: !
    Details zur nächsten Saison folgen später noch, aber wir wollten euch jetzt schon mitteilen, das die Grundvorraussetzungen für nächstes Jahr stehen :Daumen hoch: .


    Und nun hier noch der Downloadlink zu Bundys Bericht aus Schleiz, der mit seinem Hopppa Girl Hasi endlich wieder zurück zu seiner Familie gefunden hat :grins: .
    ---> http://www.damoik.de/1/Coming_home_BundySchleiz.pdf
    Da gibt es weiter nicht viel zu schreiben, außer - viel Spaß beim lesen und das wir uns alle selbst seinen Wunsch im letzten Satz erfüllen können :winke: .


    ww.conti-battle.de

    #44 - Super Duke Battle

  • Cool, gleich mal lesen..


    Was mich mal interessieren würde: Was fahren die massiveren Fahrer der Battle eigentlich für Federn am Federbein ? Die 180er ist doch für 100kg mit Kombi auch zu weich..

  • Cool, gleich mal lesen..


    Was mich mal interessieren würde: Was fahren die massiveren Fahrer der Battle eigentlich für Federn am Federbein ? Die 180er ist doch für 100kg mit Kombi auch zu weich..

    Ich hab 98kg nackt und fahre ne 170er Feder! :Daumen hoch: