Ständer umgebogen....und noch ne frage...

  • hi mädels....
    habe meine 450er heut morgen ankicken müssen da die bat. in unserem quad ist.... nun musste ich heut mehrmals kicken und habe dabei wohl zuviel gewicht auf den ständer gegeben.... :kacke:
    nun steht sie fast 45 grad. sieht zwar cool aus und steht auch recht gut aber das ist ja nicht sinn der sache. er ist leicht verdreht! dh. beim einklappen schrammt er an der schwinge. ich kann ich zwar von hand wieder zurück biegen aber er sackt immer wieder ab.... habe auch die 13er muttern nachgezogen aber es bringt nichts... hat sich nu am rahmen was verbogen/geweitet? das problem kennt hier doch bestimmt jemand. oder bin ich hier der einzigste paddel :lautlach:
    könnt ihr mir mal nen tipp geben ausser abbauen :boxing:
    noch ne frage zur verkleidung...
    ich fahre ja die sixdays von 2005 die ja fast wie neu dastand...(60 b.std)nun bin ich mal son bissl auf der crossbahn gewesen und habe mich etwas verjagt was einmal crossen alles anrichtet. :staun: tja, sand an den stiefeln und dann rann an die seitenteile...sieht schon scheisse aus.... ich weiss, dafür sind die maschinen ja da :grins:
    frage: bekomme ich jederzeit neue plastiks und das dekor nachbestellt oder lieber alte dranbauen und falls es mal zum verkauf kommen sollte wieder die jetzigen "geschonten" wieder drann!? mfg daniel

    Einmal editiert, zuletzt von daniel s. ()

  • Mein Ständer verbiegt sich auch immer öfter .....! :titten: :titten: :titten:

  • Hi,


    kann sein das sich dieser Metallbolzen welcher durchgesteckt ist, sich immer wieder verbiegt, oder so wie bei mir, dass die Halterung vom Rahmen "gebrochen" ist, muss man dann Schweißen!


    Schraub den mal ganz runter und sieh es dir an!!


    Hab meine 2006er damals auch mit echten 60 Betriebsstunden von einem Kumpel gekauft, sah aus wie neu.
    Mittlerweile hat sie 248 Betriebsstunden drauf und eine Motorrevision vor 30 Stunden,
    Plastics und Dekor ist noch immer das originale und sieht auch noch recht ok aus, wird aber nicht auf der Crossbahn betrieben, nur Supermotobahn, leichtes Enduro und auf der Straße.



    Also die Plastics + Dekor kannst du jederzeit nachbestellen, originale Plastics (der komplette Satz) kosten um die 172 Euro...


    GreeZ


    Mike

  • Und noch ein Tipp. Das Motorrad nicht, wenn es auf dem Seitenständer steht, ankicken. Vom Ständer runter, dass sie auf den Reifen steht und dann ankicken. Sonst wird sich der Seitenständer noch öfters verbiegen. :ja:
    War bei mir am Anfang auch ein Problem, nicht wegen der Technik, sondern vorallem wegen der Größe, aber mit Technik kann man das weg machen. Aber wenn du sonst einen E-Starter hast kommt das kicken eh nicht oft vor :grins:


    mfg


    Clemens