Verschiedene Gaszüge

  • Servus liebe Leute!! :winke:


    Da ich einen neuen Gaszug benötige, stellt sich mir eine Frage!!


    Welcher ist der Richtige und gehen auch die einer EXC??
    Ich besitze eine 625SC und die hat einen Gaszug der wie folgt aussieht:


    http://www.ebay.de/itm/Gaszug-KTM-SX-400-450-525-SMR-450-525-560-2003-2007-/400168098647?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item5d2be09b57


    Die anderen Gaszüge die ich immer für die LC4 finde sehen so aus:


    http://www.ebay.de/itm/KTM-LC4-620-640-660-Gasgriff-incl-beider-Gaszuge-fur-Mikuni-und-Keihin-Vergaser-/280937533467?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item41692e901b


    Der Unterschied, ist die Seite die an dem Vergaser angebracht wird.
    Jetzt wuerde ich gerne wissen, ob auch die von den EXC-Modellen an meine passen.


    Laut der Artikelnummer sind es verschiedene, was ja aber nicht unbedingt etwas zu heißen hat.

    Anstatt ner Rolex, trag ich eine Tankquittung um das Handgelenk!! :grins:

  • die von der EXC sind zu lang.
    Der letztere eBay-link sind von der LC4 und nur für den Mikuni-Gleichdruckvergaser.
    Mit Gewalt geht der auch irgendwie drauf. Aber wenn Du neu kaufst, dann würde ich mir das nicht antun.


    Wenn Du den Keihin dran hast, dann nimm den passenden LC4-Keihin-Gaszug.
    Mit Pech gibt es 2 verschiedene: einmal den von der 660SMC (mx-Vergaser) und einmal von der 2002er-SCSM (quasi race-Vergaser).