Unbekanntes Kabel unter der Sitzbank

  • und was ist dass dann für ein Stecker???


    Meine Vermutung wäre eine Stromschnittstelle, aber bin mir eben nicht sicher...


    keine Ahnung. So´n Stecker hab ich bei mir nicht :sehe sterne:

    Gruß
    der OLLI


    Wenn mich jemand fragt: "was geht ab?" male ich ihm ein Kreuz auf die Stirn und antworte: schwarzer EDDING schon mal nicht!

  • aha, okay, dass würde dann einen Sinn ergeben :) danke :)

    2011-2015 KTM LC4 620 EGS
    2015-.... KTM LC8 950 SMR


    mit freundlichen Grüßen
    Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von SteVeAUT ()

  • Hi, ich kaper mal den Threat da ich auch zwei unbekannte Kabelenden unter der Sitzbank habe.


    Mopped ist eine 990 SM 2008.

    Kann mir jemand sagen für was die Stecker gut sind?


    Stecker.jpg


    Die SM hatte ich mit Motorschaden gekauft und nun einen neuen (gebrauchten) Motor eingebaut.

    Aber er will nicht starten...:motzki:


    Wegfahrsperre blinkt so ca. alle 60 sec. wenn der Schlüssel abgezogen ist.

    Wenn die Zündung ein ist leuchtet sie kurz und erlischt dann. Sollte doch passen?


    FI Lampe geht ebenso kurz an und dann aus, keine Fehler angezeigt.

    Starter dreht, nur kein Bumm:denk: Und ja der Notaus ist auf Ein, sonst würde sich ja auch der Starter nicht drehen.


    Jemand eine Idee?


    Tschau Tilo

  • Der weiße Stecker ist für die Alarmanlage. Dazu brauchst nen Dummy, sonst startet das Ding nicht.

    Der überbrückt den Stecker.


    Der andere keine Ahnung.

    2011-2015 KTM LC4 620 EGS
    2015-.... KTM LC8 950 SMR


    mit freundlichen Grüßen
    Stefan

  • Danke für den Tipp mit dem Dummy, aber das ist es wohl nicht.


    Irgendwann ist sie doch angesprungen geht aber gleich wieder aus, mit Starthilfespray bleibt sie an.

    Muß nun wohl die Filter in der Benzinpumpe tauschen, die sehen ziemlich dreckig aus.


    Aber zumindest Erleichterung, der neue Motor funktioniert:Daumen hoch:


    Warum meine keinen Dummy braucht? Keine Ahnung, vielleicht hat da einer der Vorbesitzer schon was gefummelt.

    Der zweite Stecker hat übrigens Masse und Dauerplus.


    Tschau Tilo

  • Den brauchst nur bei der 950er die 990er hat keinen di hat einen ganz andere Elektrik und Kabelbaum wie die 950erO

    Ok, dann ist das noch nicht verpfuscht :grins:, danke für die Info.