Größerer Zubehörtank für EXC 300 Modell 2013 gesucht

  • Hallo Leute,


    wie im Betreff schon erwähnt, bin ich auf der Suche nach nem größeren Tank für mein Schätzelein...


    Was ich mir vorstelle:
    Einen durchsichtigen (transparenten) Tank mit 11,5 - 13 Ltr den ich ohne Änderungen der Plastikteile oder Sitzbank montieren kann!


    Hat irgendjemand schon Infos ob von Acerbis schon was im Programm ist, denn ich such schon seit 2 Wochen,
    finde aber rein gar nichts.
    Was ich gefunden habe, ist die 2013 KTM 300 XC aus´m Amiland. Die hat original nen 11,5 Ltr Tank...da weiß ich allerdings nicht, ob der auf die EXC passt
    und irgendwie kann mir das keiner beantworten!



    Vielen Dank für Eure Hilfe!

    KTM EXC300 SixDays 2013 "Germany"


    KTM Freeride



    Life is short, enjoy it! :teuflisch:

  • So ne Kagge,


    angeblich hat die 300XC doch einen 10 Ltr Tank und nicht wie auf der offz. KTM Page angegeben 11,5 Ltr (laut Freundlichem).....
    Es gibt von Powerparts nur nen 11 Ltr und 19 Ltr Tank in transparent.
    13 Ltr Tank is Orange.
    19 Ltr is mir eigentlich zuviel und sieht :kacke: aus.
    11 Ltr ist mir für über 370€ eigentlich zu teuer
    Orangener Tank kommt gar nicht in die Tüte.....


    SIHZE :sehe sterne:


    Irgendwer irgendeine Idee???

    KTM EXC300 SixDays 2013 "Germany"


    KTM Freeride



    Life is short, enjoy it! :teuflisch: