Leo Vince für SD in alu carbon titan ??

  • Hallo zusammen, nachdem ich mich für eine Leo Vince an meiner SD entschieden habe stellt sich die frage:
    Welche ausführung, nicht wegen der optik sondern des sounds wegen - alu - titan - carbon ? hat jemand die erfahrung gemacht oder weis bescheid? gibt es einen hörbaren unterschied bei den töpfen? je dumpfer desto toller!
    freue mich auf antworten - gruß dieter

  • Hallo Dieter,


    sehr gute Entscheidung. :perfekt: Der Sound wird sich durch das verschiedene Material nur wenig ändern, da der Schalldämper immer die gleiche Größe (Volumen) hat. Kleiner Tipp mach dir um den Sound :sensationell: keine Sorgen du wirst auf keinen Fall entäuscht glaub es mir. :konkret krass:
    Du kannst dich voll und ganz auf die Optik konzentrieren.
    Habe die Titan Anlage drauf. Kannst ja mal den horst77 oder den Bottlebua fragen die haben die Anlage in Alu drauf.
    Beim Thema Sound und Leo Vince wurde ich noch nie entäuscht :respekt:

    Gruß Zipf
    :grins:

  • Hi,
    ich habe die Alu, siehe thema "Erfahrungen mit LeoVince von prestige tom dort sind auch Fotos von beiden Anlagen
    SOUND ist wie gesagt der HAMMER :daumen hoch:

    2 Mal editiert, zuletzt von horst77 ()