Weihnachtspreis -23% für alle LeoVince

  • Hallo in der Runde, nachdem ich mich für eine Leovince entschieden habe, und auf die Suche ging, wie folgt gefunden: :perfekt:
    Die Firma :guckst du hier: http://www.ketten-kit.de hat im Moment :sonne: 23% :sonne: Nachlass auf alle LeoVince Anlagen! :sensationell: Da kann man sich titan statt alu montieren. Ist das noch zu toppen?!
    Wenn ja dann bitte ich um Mitteilung, ansonst bestelle ich mir eine, wenn nicht schlagt zu und legt euch euere Anlage zu diesem Preis unterm W-Baum.


    Gruß Dieter -HD-

  • 449€ für die Alu Version und 589€ für die Carbon oder Titan Ausführung für die SD ist meiner Meinung der normale Preis, werden im Ebay auch zu dem Preis angeboten. Oder werden da nachträglich noch 23% abgezogen? :kapier ich nicht: dann wäre der Preis natürlich unschlagbar. Wenn man das sich das Produkt in den Warenkorb legt sieht man jedenfalls nichts von einem Rabatt.

  • Zitat

    Original von chekker
    449€ für die Alu Version und 589€ für die Carbon oder Titan Ausführung für die SD ist meiner Meinung der normale Preis, werden im Ebay auch zu dem Preis angeboten. Oder werden da nachträglich noch 23% abgezogen? :kapier ich nicht: dann wäre der Preis natürlich unschlagbar. Wenn man das sich das Produkt in den Warenkorb legt sieht man jedenfalls nichts von einem Rabatt.



    :stop polizei: lasst euch nicht verarschen!!! :vergiss es:

    Der Verstand ist am gerechtesten verteilt: Jeder glaubt, er selbst habe genug

  • Hallöchen
    nur zur Info die UVP für Alu ist 579.- und für Titan oder Carbon 759.-
    also die angebotenen Preise bei ketten-kit sind wirklich nicht übel.

    Gruß Zipf
    :grins:

  • hallo,


    an alle die sich für die leos interessieren. habe soeben mit "ketten-kit" telefoniert. die preise: 950sm / 990sd alu 439,- und titan nur für 990sd 579,- incl fracht innerhalb deutschlands. die anlagen sind mit eg abe.


    gruß,thorsten


  • der Preis ist wirklich klasse, leider gefallen mir die Leos nicht.


    Wenn ich weiter so unentschlossen bin, ist die Hattech Aktion auch vorbei.


    Wie wäre es mit einer Hattech Sammelbestellung?