BURSIG Paddock Stand für 690er SMC(-R) Zentralständer/Montageständer

  • Hatte gestern regen Emailverkehr mit Bursig. Die hatten irgendwie gerade ne SMC rumstehen und spontan einen Prototyp für einen Zentralständer gebaut.
    Morgens gemailt, abends war der Ständer fertig. Krass. :knie nieder:


    Ist genau das Teil was ich gesucht hab, leichtes Handling und beide Reifen zum Putzen/Warten/Überwintern gleichzeitig in der Luft.
    Und dabei noch so einen sicheren Stand dass das Töff in meiner Duplexgarage nicht vom Ständer kippen kann. PERFEKT!! :Daumen hoch:
    Falls jemand Interesse hat, ab 5 Ständern gibt´s 10% "Messerabatt". Der reguläre Preis liegt bei 359,-- EUR ohne Rollen, wäre dann demenstsprechend 323,10 EUR.
    Ist zwar augenscheinlich nicht gerade günstig, aber das ist unser Hobby ja sowieso nicht. :crazy:
    Verfügbar wären die Ständer dann in ca. 3 Wochen da eine ganz neue Adapterplatte gelasert werden muß.
    Wer klinkt sich ein?!? :teuflisch:

  • Hey, schaut cool aus, ich hab jetzt aber schon nen anderen Hubständer...*grübel* was tun... :zwinker:


    Gibts auch schon was für die Duke IV 2012? Für die wäre sowas mega praktisch, da man die ja mitm Hubständer nicht
    aufbocken kann, dank dem Vorschalldämpfer... :nein:


    [Edit]Klang nicht deutsch... :kapituliere: [/edit]

    Einmal editiert, zuletzt von einzylinder ()

  • Wirds die dan auch in Serie geben oder ist das nur ne Limitierte Version?


    Warte schon die ganze Zeit das der Bursig endlich für die SMC bzw SMC R rauskommt, allerdings stehen erst ein paar andere Investitionen an deswegen die Frage nach der Serienherstellung

    :willkommen: :willkommen: :willkommen: :willkommen:

  • Cooler Ständer. Gibts den auch mit Rollen dran?


    Offtopic: :kapituliere:


    Hey Orangensaft! Habe gerade gesehen, dass du da ne andere Bremsanlage verbaut hast. :teuflisch: Könntest du mir bitte mitteilen, warum du sie verbaut hast und wie es sich damit so bremsen lässt. Will evtl. auch ne Radiale Pumpe an meiner SMC........


    Gibts über deine Karre vielleicht schon einen Thread?

  • Hab zwar schon einen (kleinen) Hubständer und darum kein Interesse am Paddock-Stand, aber


    :sabber: :sabber: :sabber: Deine SMC sieht ja mal verdammt heiss aus :staun: :knie nieder:

    Trinity|LittleBoy|NevadaTestSite|Semipalatinsk|ThreeMileIsland|Chernobyl|Elbmarsch|FukushimaDaichi|?

  • Was willst du hier damit sagen :sehe sterne:


    Hier gehts um einen Ständer für die SMC und nicht um eine für die Duke,
    das Bike Tower schon länger einen für die Duke anbietet weiß ich..
    der für die Duke passt aber nicht an die SMC, falls du denkst es gäbe nur einen 690er Ständer :Daumen hoch:


    :sehe sterne::sehe sterne:


    Zurück zum Thema, was kostet der denn mit Rollen ?


    Gruß

  • freut mich dass euch das Moped so gut gefällt, allerdings ist das nicht meines. Hab nur die Bilder von Bursig bekommen um euch den Ständer nicht vorzuenthalten.
    An den Ständer kann man auch Rollen hin machen. Klar. Sind aber nicht im Lieferumfang. Untenrum sind´s alle gleich... die Ständer mein ich. :crazy:

  • Mich würde mal interresieren was das für ne Lampenmaske ist.Ist das die dUke 2012 Maske???
    erkenn das nicht genau.wenn ja dann passt die ja doch auf die SMC-R.Wäre ja der Hammer

    :crazy: Wer andere in der Kurve brät hat ein Supermoto Heizgerät

  • der einzylinder hat aber nach nem ständer für duke4 gefragt, weiter oben, dich hab ich gar nicht gemeint


    Jawohl hatte ich. :kapituliere:
    Danke für den Link.
    Für die SMC wäre ein solches Ständer neben dem Hubständer auch noch was schönes *grübel*...
    Derzeit wollte ich mir aber eigentlich nichtmehr so viel kaufen für das Bike, hab dieses Jahr schon so viel ausgegeben...

  • Kann mir jemand sagen was das für eine Lampenmaske auf dem ersten Bild ist?
    Suche mich schon 2 tage dumm und finde sie nirgend wo.Danke

    :crazy: Wer andere in der Kurve brät hat ein Supermoto Heizgerät

  • das ist die Lampenmaske von einer EXC.