Neuer SD Auspuff Fresco

  • Danke,
    Aber das hört sich ja wieder nach so einem Mist an.....
    Bei den Pötten die mir optisch gefallen gibts immer irgendwelche Probleme... ist zum kotzen!
    Ich hätte gerne Schwarz, Rund und Dünn, Länge eigentlich egal, nur nicht meilenweit hinten raus, Legal nicht zu vergessen!
    Kann jemand helfen?

  • Servus,


    schau Dir mal die Sil Moto an, ich hab die in Carbon, rund, dünn und die Länge ist optisch genau richtig.

    Gruß Nono


    --------------------------------------------------
    Das Leben ist zu kurz, um was Schlechtes zu fahren.

  • Servus,


    nö, in der Bucht geschossen.
    Ich wollte halt unbedingt Carbon haben, passt halt gut zum Rest :-D
    Jetzt muss ich mir mal die DB-Eater vor nehmen um das ganze ein wenig leiser zu bekommen,
    hat schon ganz gut bei den Mivv´s geklappt.

    Gruß Nono


    --------------------------------------------------
    Das Leben ist zu kurz, um was Schlechtes zu fahren.

  • Einen wunderschönen guten Abend,


    Muss das Thema noch mal auffrischen. Mich würde mal interessieren ob jetzt schon jemand Erfahrungsberichte zu den fresco penta hat. Die gefallen mir Hammer gut und sind preislich auch okay.
    Mich würd besonders interessieren: eventueller Leistungsverlust, Verarbeitung und der Sound


    Gruß Janosch

  • Ich weiß, wollte aber kein neues Thema aufmachen. Da es ja zu meiner Frage schon eins gibt aber noch keine passenden Antworten. Vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen :ja:

  • Hat denn keiner Erfahrungen mit dem Auspuff gemacht? ... Ja und bei mir waren es die guten acras die hinüber sind