Termignoni für RC8 R.....schon recht hübsch :)

  • ...ich hab vergessen zu schreiben, dass ich mit der KTM nur auf der Rennstrecke unterwegs bin...
    Ausserdem steh ich eher auf Fakten und nicht auf Aussagen, wie --> SIEHT NICHT SCHÖN AUS!
    Lautstärke ist mir relativ egal :) Nur halten sollte sie ^^


    Hier mal ein frisches Bild...



    Das weiße Zeug sind die Überbleibsel der Reparaturpaste inkl. -Schelle von GunGum.
    Die Schelle hat ganze 2,5 Runden gehalten und dann natürlich noch ein süßes Loch in die Unterverkleidung grissen :)


    Hat keiner die Termi verbaut?



  • Sorry Norbert, kam für mich nicht so rüber. What ever, Schwamm drüber...geht ja hier um die Termi-Anlage und nicht über Lenkerumbauten und Mißverständnisse :prost: .



    bedali
    Das sieht mal echt übel aus! Hatte ich zuletzt bei ner SD an nem Originalkrümmer gesehen...dachte dass die Akra-Krümmer mehr aushalten... :denk:

  • Problem war, dass der Vorbesitzer ne zeitlang Hitzeschutzband drumgewickelt hatte...
    Dies führt zu einer Überhitzung und wohl auch zur Versprödung des Titans. Dennoch werd ich mir im Winter wohl wieder ne Akra zulegen.


    Hab mich einfach zuuusehr in den Sound/Optik verliebt. Aber jetzt heissts erstmal sparen.
    Der Originalpott ist seit den letzten 2-Tages-Termin auch schon ziemlich laut geworden... Hoffe, dass er die paar Trainings noch durchhält :)


    TROTZDEM würd mich die Termianlage grundsätzlich interessieren :)