KTM Händler in der Umgebung von Koblenz gesucht

  • Seit einem guten Monat wohne ich nun in Koblenz und bin mit 2 KTM (990 SMT / 640 LC4 SuMo) hierher gezogen. Wer von Euch kann mir einen Händler hier in der Gegend von Koblenz empfehlen. Es gibt ja in Kobern-Gondorf KTM Breidbach. Hat jemand Erfahrungen mit dieser Werkstatt?


    Danke und Gruß SuMoKO

  • Hallo SuMoKo,


    Auf deinen Aufruf kam ja nix, stehe aber nun vor der gleichen Frage,
    Hab ne SMT gekauft. Hast du schon was rausfinden koennen?
    vielleicht klappt es ja am 14.04.13 auch mit einer gem.
    Ausfahrt zum Ring zum Anlassen?


    LG
    Jürgen



    Gesendet von meinem Sony Tablet S mit Tapatalk 2

  • - Kobern Gondorf - Breidbach - kleine Bude. Schraubt und verkauft quasi aus der Garage. Super Arbeit und faire Preise.
    - Limburg - M.Z.L. Peter Hilb - mittlerweile leider ohne Manni, dem Schrauber.
    - Bad Kreuznach - SK-Bikes - riesen Laden, große Auswahl.

  • Guten Morgen Zusammen,

    da ich vor kurzem nach MY gezogen bin, suche ich nun hier nac heiner vertrauensvollen Werkstatt für meine SAS.

    Ws habt Ihr für Erfahrungen mit KTM Koblenz bzw. Breidbach in Kobern-Gondorf.


    Mir geht es um eine zuverlässige Werkstatt.


    Danke für Eure Tips,

    J.


    Sorry, das mit KTM Koblenz hat sich wohl erledigt.

    Daher generell. Wo aus dem Raum Koblenz bringt Ihr eure KTM hin?

    Danke,

    J.

    2018-2023 SAS 1290

    2023 - ?? SAS 1290 :Daumen hoch:

    2023-09 Rocket 3GT :crazy:

    1er ist zu wenig und 3 sind zu viel :wheelie:

    Einmal editiert, zuletzt von Kathiee..M ()

  • KTM Vertragshaendler Raum Koblenz Mittelrhein Eifel Mosel Hunsrueck Motorradsport Schmitt GmbH & CoKG
    KTM Vertragshaendler Raum Koblenz Mittelrhein Eifel Mosel Hunsrueck Motorradsport Schmitt in Binningen in der Eifel mit Bike Quad Roller Meisterwerkstatt
    motorradsport-schmitt.de


    Bin da langjähriger, zufriedener, Kunde.

  • Ich habe alle meine KTM bei KTM Bonn gekauft und lasse sie dort auch warten.

    Verkauf ist top, Werkstatt ist auch gut. Termine werden eingehalten. Dort fühle ich mich gut aufgehoben.

    Leider gibt es in Koblenz keinen KTM-Händler.


    Viele Grüße


    Uwe

  • Der Breidbach in Kobern Gondorf ist schon mehrere Jahre kein KTM Vertragshändler mehr. Was aber nicht heißt dass er keine KTM mehr macht. In unserer "Nähe" gibt es nur folgende Vertragshändler: KTM Schmitt in Binningen, KTM Schmidt in Schmelz / Saarland, KTM Schmitz in Mechernich bei Euskirchen oder KTM Kümpel in Bad Kreuznach / Hunsrück. Zu meinen persönlichen Erfahrungen mit diversen Händlern sende ich dir später noch eine PN.

    KTM 890 SMT bestellt.........

    KTM SX 50 65 85

    KTM 300 EXC Freeride 250R, EXC 200

    KTM 640 SM, 950 SM, 990SM, 1290 SDR, 1290SAS

    BMW F900R

  • SK-Bikes in KH ist mein bevorzugter Händler und Werkstatt.


    Mit meiner alten 640er und 990er war ich in Kobern auch immer zufrieden.

    Nur weiß ich nicht, wie weit der sich mit den 1290er auskennt :denk:


    Schöne Grüße aus MY :prost:

  • oder KTM Jäger in Bingen. Seit Jahren kein KTM Händler mehr aber viele fahren hin. Besonders für die alten Modelle hat er ein Händchen.

  • Moin zusammen,

    mit Bonn war ich auch immer zufrieden, aber das ist schon ne Ecke zu fahren. Daniel hat das immer prima hin bekommen.

    Ich muss mal gucken, Binningen wäre halt näher zu fahren.


    Danke Euch,

    Jürgen

    2018-2023 SAS 1290

    2023 - ?? SAS 1290 :Daumen hoch:

    2023-09 Rocket 3GT :crazy:

    1er ist zu wenig und 3 sind zu viel :wheelie:

  • Zu Schmitt in Binningen kommt meine SMT jetzt auch zum ersten Mal für Kundendienst und TÜV. War im Herbst erstmal zum Gucken da.

    Es gibt auch noch KTM Sarholz oben im Westerwald, ist aber ne Ecke zu eiern.


    Der Achim Breitbach in Kobern ist eine Bank, meine 640er fühlt sich dort immer wohl. War aber jetzt schon einige Zeit nicht mehr bei ihm.

    -- Gross und wasserdicht --

  • bin seit über 10 Jahren Kunde dort. Leider ist der Laden mittlerweile zu schnell zu groß geworden. Lange Wartezeiten sind das Ergebnis, zu wenig Personal für den Ansturm an Kunden. Die linke Hand weiß nicht was die rechte macht usw... aber fähig für 690 und 1290 sind die Mechaniker in der Werkstatt allemal, speziell Rudi und Uwe. Nur die Logistik drum herum ist mittlerweile grauenhaft.

  • Wilder Watz


    Da gebe ich Dir Recht.

    Die haben sich die letzten Jahre massiv vergrößert.


    Ich nutze die letzten Jahre gerne den kostenlosen Hol- und Bringservice in den Wintermonaten.

    Da bekommen die von mir genug Zeit.

  • Bin jetzt mal kurz bei Schmitt in Binningen gewesen, gicken, wie die drauf sind. Supernett, offen, freundlich.

    Mal sehen, wie das Ergebnis ist.

    2018-2023 SAS 1290

    2023 - ?? SAS 1290 :Daumen hoch:

    2023-09 Rocket 3GT :crazy:

    1er ist zu wenig und 3 sind zu viel :wheelie:

  • Von Koblenz aus entweder Limburg oder Bad Kreuznach. Ich persönlich würde nach Bad Kreuznach fahren, wird mir von meinen Freunden durchweg empfohlen

  • Update:

    War in Binningen, ich mag die Schmitz`ens.

    Über die Fehlermeldung/ Reparaturaufwand für meine SAS 1290 / 2018 will ich mich gar nicht weiter äussern :zorn:


    Am Ende bekam ich für meine 2018er einen guten Preis und habe eine 2023 1290 SAS gekauft mit shishi und 4 Jahren Garantie..

    Sind erst 2000 km drauf, aber fühlt sich gut an.


    Wobei, die Sitzbank powerparts ist noch immer fürn :arsch: Lass ich umbauen.


    War jetzt off topic, aber vorerst bleibe ich in Binningen.

    2018-2023 SAS 1290

    2023 - ?? SAS 1290 :Daumen hoch:

    2023-09 Rocket 3GT :crazy:

    1er ist zu wenig und 3 sind zu viel :wheelie:

  • Wo holst du dir die Sitzbank beziehungsweise lässt du sie umbauen?