Angel ST falsch montiert??

  • Hallo, ich hab mir diese Woche neue Reifen montieren lassen. Heute ist mir aufgefallen das das Profil (meiner Meinung nach) gegenläufig montiert wurde.
    Was meint Ihr? Eine genaue Richtungsangabe steht nicht auf den Flanken nur "Front Wheel" und "Back Wheel". Egal oder ummontieren lassen und :boxing: ?
    In welche Richtung muß die Pfeilung zeigen?

  • Ist alles korrekt montiert.


    Ist einfach, wenn man hinten dem jeweiligen Reifen steht, sind die Augen des "Dämons" immer oben.

    Wehe wenn sie losgelassen...... :wheelie:

  • Die Pfeile sind für dich nicht eindeutig?! :sehe sterne:


    Was willst du denn noch mehr haben? Sollen sie rot sein?

    Wehe wenn sie losgelassen...... :wheelie:

  • Ich habe heute den Angel vorne montiert, und da ist auf alle Fälle ein Pfeil drauf in Form eines Dreiecks, schau mal auf der Seitenfläche, ganz klein.

  • Die Pfeile sind für dich nicht eindeutig?! :sehe sterne:


    Was willst du denn noch mehr haben? Sollen sie rot sein?


    Na ja - könnte auch der Schwanz des Teufels darstellen , oder? Bei mir sehen Richtungspfeile anderst aus...

  • Ich habe heute den Angel vorne montiert, und da ist auf alle Fälle ein Pfeil drauf in Form eines Dreiecks, schau mal auf der Seitenfläche, ganz klein.


    Könntest Du mal Deine Montag mit meinem Bild vom Vorderrad vergleichen :rolleyes: