k+n umbau im neuen sommer katalog

  • hallo zusammen, im neuen sommer katalog ist folgender umbau unter sport - tuning seite 209.. geändeter luftfilterkasten mit venturirohr und fettem k+n filter auch für die 2005 er modelle..was haltet ihr davon??? ist der normale sportluffi für 12 euro viel schlechter :?: :?: der umbau kostet nämlich ne menge kohle..

  • wegen dem rohr gab es schon einen sehr lange beitrag. musst mal bsichen suchen.
    soll angeblich bis zur vier oder fünf ps bringen auf dem prüfstand.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • und erhalten hab ich den auch noch nicht. :daumen runter:

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • übrigens: bis zu 350 steinchen ist schon ein bisserl heftig :sehe sterne:


    und von der leistungskurve bin ich nicht wirklich sooo angetan für das viele geld :daumen runter:

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

    Einmal editiert, zuletzt von 640gerDuke ()

  • und dann must du noch den lufi-kasten ausbauen und hin schicken für dein geld.
    und bei dem aufwand und matriealwert von nicht mal hundert euros oder so.
    naja nicht gerade so dem bringer.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108