Mivv Suono Voll-Carbon

  • Mahlzeit,


    da ich seit zwei Wochen überglücklicher Besitzer einer 08'er SD R bin :der Hammer: und nach ner Zubehör ESD Anlage Ausschau halte, wollt ich nachfragen, ob hier jemand im Forum weiß,
    wann die MIVV Suonos in der Voll-Carbon Variante wieder lieferbar sind ( da ich mich schon zu 120 % für diese hammergeilen Tüten entschieden habe !!! ) Der Sound ist einfach


    :knie nieder: :knie nieder: :knie nieder: :knie nieder: :knie nieder: :knie nieder: :knie nieder:


    Vielen Dank schon mal im Voraus für die Antworten.


    Mfg Killer Katschinski

  • :denk: angeblich solls die nicht mehr geben da Carbon im Allgemeinen für Auspuffanlagen ein recht problematisches Material ist und bei den Mivvs Suono eben auch häufiger Defekte auftraten :zwinker:
    :denk: Wir hatten nur mit Quad D noch keine Beanstandenden Anlage obwohl auch die vermutlich Carbon Pötte nimmer herstellen wollen. Anscheinend hat nahezu jeder Herstelle schon Ärger damit gehabt

  • naja Remus gibts noch mit carbon aber halt ohne Kat somit fahrst du rechtswiedrig


    aaaaber hab ich da nichtmal was gelesen von schwarzer speziallackierung? das sieht auch hammer aus!! glaub sogar es an nem Mivv gesehn zu haben


    das carbon wird eh nur gelb mit der Zeit wenn der schwarze lack hält was er verspricht bist damit vielleicht besser dran

  • Hey Leute, vielen dank schon mal für die Infos. Da muss ich mich dann eben wohl mit abfinden, dass es die nicht mehr gibt..... :nein: Fand die zwei Carbon :titten: rein von der Optik
    her unschlagbar. Aber da werde ich mir mal Gedanken machen, wie ich die Edelstahltüten mit Carbon beziehen lassen kann / bzw. die Optik auf schwarz betrimmt bekomme.


    @killerwampe


    Das war mal meine Ex.....naja, die konnte man auch schön reiten :ja: aber dafür habe ich jetzt meine Süße SD R. Die kann ich wenigstens schleifen wie ne ... :zunge:
    Macht auch immer was man von ihr verlangt !!! Und kostet bei weitem nicht so viel Geld wie die echten :titten: :lautlach: :lautlach: :lautlach:


    Grüße Killer


  • die HP-Corse bekommst in Schwarz http://www.hpcorse.de/ :Daumen hoch::Daumen hoch:

  • Und wenn es dir nichts machtdas sie kein e-prüfzeichen haben kannst du dir den yoshimura vollcarbon kaufen, ich bin begeistert!!! :sensationell:



    KTM 990 SD-R
    BJ:2012 :wheelie:

  • Hi,
    ich hatte das gleiche Problem und wollt die MIVV gern in Vollcarbon. Habe mich jetzt aber mit der Edelstahlvariante angefreundet, sieht absolut super aus und der Preis ist auch top. Der Auspuff auf dem Bild ist aber gut 2cm höher gelegt, das rundet die Sache noch etwas ab.


    mfg

  • Hab auch die MIVV Edelstahl drunter. Bin auch sehr zufrieden. Habe es aber noch nicht geschafft die Dinger richtig dicht zu bekommen. Der linke pustet Ruß raus. Und am Krümmer kriege ich auch keinen richtigen Abschluss hin. ging es bei euch ohne Probleme???


    Ansonsten bin ich vom Klang her sehr zufrieden. Höre den Bock ja nur drauf und mit Helm. Aber letztens bin ich auf den Hobel vom Kumpel geprungen ein Stück vorgefahren und hab mich mal überholen lassen (mit Vollgas versteht sich:)). Klang war schon biestig :)


    Also hol dir die MIVV´s und freu dich...... Musst halt nur noch die richtige Ausführung finden!!!!

    Und immer dran denken..... die Gashand ist rechts!!