390er !!:-)

  • ich hoffe das es bald videos von der 390er geben wird, kann nicht mehr warten...

    Hast du das Promovideo nicht gesehen?


    Ich hab mir die 390er im Dezember gekauft ;)
    Allerdings schon einiges an Umbau beantragt ;)
    Seh meinen kleinen gar nie original ;)


    http://www.youtube.com/watch?v=mYKe2sUe0m4


    Hier das Video... fals du noch Bilder möchtest, hab schon welche gemacht als ich sie an der Motorradwelt Bodensee betrachtet hab ;)

    He asked me to tell him three words every boy wants to hear, so I whispered "I Ride KTM"

  • Hast du das Promovideo nicht gesehen?


    Ich hab mir die 390er im Dezember gekauft ;)
    Allerdings schon einiges an Umbau beantragt ;)
    Seh meinen kleinen gar nie original ;)

    hehe danke, aber das video kenn ich schon seit es rausgekommen ist, ich hab eigentlich private videos gemeint, da man da den sound, beschleunigung, top speed usw sieht ^^

    PS: sorry, bin zu blöd zum zitieren haha

  • hehe danke, aber das video kenn ich schon seit es rausgekommen ist, ich hab eigentlich private videos gemeint, da man da den sound, beschleunigung, top speed usw sieht ^^

    PS: sorry, bin zu blöd zum zitieren haha

    Hehe habs auch noch nicht so im Griff mit dem zittieren hier drin ;)
    Ist in jedem Forum anders ;)


    Hm also Videos gibt es einige ;)


    http://www.youtube.com/results…..0.0...1ac.1.EQ7jr-nn6Lo



    Schnuppere da mal rum ;)

    He asked me to tell him three words every boy wants to hear, so I whispered "I Ride KTM"

  • gibt leider immer nur die selben videos ^^


    genau so ist es, man fragt sich warum das so ist.


    auf der eicma war sie und der eine händler hat sie ja auch schon gehabt, keiner hat sie bisher gefahren oder gehört, am ende ist das nur ne 200er mit nem 390er design weil sie noch nicht fertig ist - ich befürchte wenn wir alle das erste top speed vid von der 390er gesehen haben werden wir ganz lange gesichter machen, genauso wie es bei der 125er damals war. :Daumen runter:

  • genau so ist es, man fragt sich warum das so ist.


    auf der eicma war sie und der eine händler hat sie ja auch schon gehabt, keiner hat sie bisher gefahren oder gehört, am ende ist das nur ne 200er mit nem 390er design weil sie noch nicht fertig ist - ich befürchte wenn wir alle das erste top speed vid von der 390er gesehen haben werden wir ganz lange gesichter machen, genauso wie es bei der 125er damals war. :Daumen runter:

    ich glaube eher das gegenteil, sie wird glaub ICH jetzt um die 170 km/h top speed haben ^^

  • ich glaube eher das gegenteil, sie wird glaub ICH jetzt um die 170 km/h top speed haben ^^


    hat nicht 185 die 690 erst ? oder irre ich mich da...ich wette die 390 duke schafft so gute 150 kmh

  • hat nicht 185 die 690 erst ? oder irre ich mich da...ich wette die 390 duke schafft so gute 150 kmh


    Die 690er ist mit 187 eingetragen, läuft aber weit besser. So etwa 192 - 198 je nach Wetter, Tacho zeigt dann 195 - 201 an.


    Ne Yamaha XT ist mit 165 angegeben, das sollte die 390er auch hinbekommmen.

    einen schönen Spruch überleg ich mir noch..... :grins:

  • also mir ist ziemlich wurscht ob die jetzt 160 oder 170 geht...
    deshalb hab ich sie nicht gekauft/bestellt



    @Dash; du vergleichst Äpfel mit Birnen... die Yamaha is eine gedrosselte 600er und vollverkleidet und wie man weiß ist Hubraum durch nicht's zu ersetzen

  • die yamah YZF-R6 RJ 15 hat bei 34 ps nen topspeed von 200km/h http://www.youtube.com/watch?v=w5kpz6g8Lc4 ..


    Da kannst du gleich mal 20km/h Tachovoreilung abziehen, dann kommst du in etwa auf die echte Höchstgeschwindigkeit.


    Ist bei den Japanern so. Hatte schon viele Japaner, alle sind 20 bis 30 schneller gerannt als Tacho. Nur seltsam dass man mit Tacho 245 nicht an einem Golf TDI vorbeikommt.......das sagt alles.

    einen schönen Spruch überleg ich mir noch..... :grins:

  • Na dann :applaus:
    Schön das ich in der Schweiz wohne...
    Mein Händler hat am Freitag die definitive bestätigung bekommen das sie Anfangs Mai geliefert wird.

    He asked me to tell him three words every boy wants to hear, so I whispered "I Ride KTM"