Die erste und einzige Duke 390 R...
WP_20160911_16_02_49_Pro (Copy).jpg WP_20160911_16_04_06_Pro (Copy).jpg WP_20160911_16_04_14_Pro (Copy).jpg WP_20160911_16_04_25_Pro (Copy).jpg WP_20160911_16_04_34_Pro (Copy).jpg
Hat ganz schön lang gedauert - mal so eben, wie ichs mir vorgestellt hatte, wars dann doch nicht. Über 6 Stunden, dann wars so weit... .
Probefahrt - ich habe jetzt noch Gänsehaut. Puhh, ist das geil... . Das Fahrwerk einfach nur ein Traum - vorbei das stuckerige Ansprechverhalten, die Kleine bügelt einfach alles weg. Auf Strecken, die sie vorher durchgehoppelt hat, klebt sie jetzt wie Pattex aufm Asphalt.
Die Bremse mit 320er-Scheibe - brutal! Ich hab mehrfach bis ins ABS gebremst, kein Vergleich zur Serienbremse.
Das hintere PP-Federbein ist länger als das originale, dadurch hat die Kleine jetzt eine Sitzhöhe von etwa 85 cm. Ist jetzt fast so hoch wie meine 4 R. Das Federbein lässt sich in Höhe einstellen, eingestellt in der kürzesten Möglichkeit.
Absolut geiles Teil...