390er !!:-)

  • Geil.

    Ist da ein Kastl oder Rapid Bike Dingens drauf?:lol:

    Kurvenlage ist Phänomenal.:peace:

    Yam RD 250 YPVS / Kawa GPZ 400 / 15 Jahre nichts / Duke 125 2011 / Duke 390 2017

  • Hallo zusammen,
    ich habe gestern mal ne größere Runde mit einem Kollegen gedreht, er fährt eine 690iger R.

    War mal wieder richtih gail bei dem Wetter. Auf der Rückfahrt haben wir mal getauscht.
    Meine Fresse, ist das Teil brachial! Eintopf wie er sein muß, wo nehmen die den Dampf blos her.

    Ich muss aber sagen das mir mein Fahrwerk besser passt, einfach ruhiger und vermittelt mir irgendwie mehr Kontrolle. Weiß nicht wie ich das ausdrücken soll.

    Aber die 690iger R ist schon auch ein Kurvenmonster, aus der Ecke raus ans Gas und das Vorderrad steigt hoch. Macht auch Laune, kostet aber auch das doppelte.

    .....bereue nur was du noch nicht getan......

  • Hatte bissel Zeit... :grins:


    Damit mir niemand die alte Kiste vergisst - ich lieb die immer noch... :knie nieder::verliebt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mehr Spaß pro KM statt mehr KM pro Stunde

    Viele Grüße aus dem Sauerland
    Didi

  • Hallo, ist beim R&G Heck das Rücklicht dabei oder kann ich das orig. Rücklicht verwenden? Welches R&G Heck ist besser, das Metall oder Kunstoff? Danke vorab für deine/ eure Antworten!


    LG aus Hausleiten

  • beim R&G ist "nur" eine Kennzeichenleuchte dabei, das originale Rück/Bremslicht wird/muss wieder verwendet werden

    (die beigelegte KZ-Leuchte ist leider etwas kurz...leuchtet meistens nur auf den Halter der Tafel)


    passgenauer ist in den aller meisten Fällen das aus Kunststoff (leider ist das auch schwerer, bis gar nicht mehr zu bekommen)

    wobei immer der obere Spalt wichtig ist, unten kann man sich schon irgendwie behelfen

  • Der ist nur mittels der Schelle vorn am Rohr befestigt, den Halter am Topf habe ich entfernt.

    An der Klemmung der Schelle befindet sich ein Distanzstück. Das ersetzen durch ein minimal dünneres, ist der Topf bombenfest.

    Mehr Spaß pro KM statt mehr KM pro Stunde

    Viele Grüße aus dem Sauerland
    Didi

  • Hi Didi,

    die Linienbrüche li + re vom Tank gefallen mir nicht so gut und ich hätte das Dekor nur oben auf dem Tank eingesetzt (Design/Optik ist natürlich eine rein subjektive Geschmackssache :zwinker:).

    Ist auch verdammt schwer so ein 3D-Gebilde stimmig umzusetzen.

    Der Rest ist Dir sehr gut gelungen :Daumen hoch:. Hoffe ich sehe es bald in "natura".

  • Hi Manni ,

    danke! Tatsächlich wollte ich diese Teile erst gar nicht aufkleben, sah schon beim Anhalten komisch aus.

    Aber da dabei, wenigstens mal probieren. Sieht jetzt gar nicht soooo schlecht aus.

    Leider ließ sich das nicht anders umsetzen wegen der Form vom Tank.


    Hier mal das komplette Set:


    DSC01919.JPG

    Mehr Spaß pro KM statt mehr KM pro Stunde

    Viele Grüße aus dem Sauerland
    Didi

  • Leider ließ sich das nicht anders umsetzen wegen der Form vom Tank.

    Wem sagst Du das :grins:, habe ja auch lange an meinem Dekor getüftelt. Für meinen Geschmack lässt sich das meistens nur mit "freigestellter" Grafik am besten umsetzen. Hat halt den riesigen Nachteil das die Aufkleber sehr empfindlich beim Putzen sind. Da bleibt mal gerne der Lappen an spitzen Ecken hängen und wenn sich einmal etwas gelöst hat dann war es das :weinen:.

  • Mal ne Frage: Gibts noch jemand, der die 390er seit 2013 durchgängig fährt?
    Walter ist klar, Bernhard (schreibt hier nicht mehr) auch noch, in unserer fb-Gruppe noch zwei Mädels.
    Sonst noch wer?

    Mehr Spaß pro KM statt mehr KM pro Stunde

    Viele Grüße aus dem Sauerland
    Didi