390er !!:-)

  • Das mit den Handynummern verstehe ich jetzt nicht, meldet sich KTM dann gleich bei dir oder was ???? :D :D :D

    Laut meinem Händler wollten die KTM Fuzis die Kontaktdaten und unter anderem die Telefonnummer der Käufer, damit sie im Zweifelsfall nachfragen können ob wirklich ein Motorrad gekauft wurde. Nicht dass der eine 10 bekommt und ein anderer nur 2 zb...


    Ich war auch verwundert aber was solls.....is eh nebensächlich.



    Hauptsache das Teil kommt endlich! :wheelie:

  • So mir hat's gereicht, bin seit dem Wochenende mit einer cb 500 f unterwegs.. Von der Bestellung zurück treten war kein Problem. Hoffe dass dadurch jemand hier im Forum vll n bissl nach vorne rutscht. Ich hoffe dass die Wartezeit nicht mehr zu lang wird, und viel Spaß mit der Maschine. Ich genieße die honda, echt ein super Motorrad! Ich werd bestimmt noch ab und an hier reinschauen ;)
    Alles Jute!

  • Wenn ich ganz ehrlich bin, muß ich sagen das ich bis jetzt eh nicht viel zum fahren gekommen bin , ist entweder eh nur scheiss Wetter oder ich muß eh Arbeiten :motzki:
    Trotzdem könnten sie jetzt ein wenig Gas geben und das ewige warten beenden, viele sind sicher nicht so gedultig wie ich und werden das Handtuch werfen und
    zu etwas anderem greifen , aber anscheinend ist das kein Problem für KTM :denk:


    Da bekomme ich ja schon fast einen neuen Ferrari schneller :teuflisch:


    Ich bin Optimist und warte jeden Tag auf den erlösenden Anruf ....

  • Da bekomme ich ja schon fast einen neuen Ferrari schneller :teuflisch:

    kostet aber auch ein bischen mehr :grins: :grins:


    Ich hatte ja die Hoffnung, das die KW 24 vielleicht stimmt aber was solls, ich will die "Kleine" trotzdem noch

  • Zitat

    Grad ne Mail vom KTM Händler in St. Pölten bekommen:


    Hatt mein Händler also doch Recht! :)
    Sitz eh schon wie auf Nadeln und kanns kaum erwarten die ersten Runden zu drehen!

  • War heute in St. Pölten, laut dem Händler hat KTM den Start offiziell auf Ende Juni Anfang Juli verschoben. Es macht aber laut ihm keinen Sinn als Kurzentschlossener auf eins zu warten, da sie z.B. bereits 30 verkauft haben, aber nur 10 bekommen. Die nächste Charge kommt dann im Oktober! Und so sieht's bei allen Händlern aus.

    si vis pacem para bellum

  • da wird sich ktm aber keine freunde machen wenn sie 30 verkaufen und nur 10 innerhalb der saison geliefert bekommen.bin beim gleichen händler,der hat mir aber versichert (kaufdatum april 2013) das ich meine im juli bekomme.sollte der von dir angegebene oktober stimmen,bin ich der erste der was den kaufvertrag anzündet!!!

  • So mir war das mit der ganzen Warterei und der Ungewissheit zu blöd. War heut bei meinem Händler und hab mir die 690ger raus gelassen. Freitag gehts los. Euch noch viel Geduld beim warten (ich hatte keine mehr :kapituliere: ).

  • Laut meinem Händler beginnt die Auslieferung Anfang August. :zwinker:
    Die Inder nehmen es nicht so genau mit dem Liefertermin. :sehe sterne:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • So mir war das mit der ganzen Warterei und der Ungewissheit zu blöd. War heut bei meinem Händler und hab mir die 690ger raus gelassen. Freitag gehts los. Euch noch viel Geduld beim warten (ich hatte keine mehr :kapituliere: ).




    He Dany,


    dann aber nix wie los und dein Provil abändern.


    Gruß Dagobert Duke

    Gruß Dagobert Duke

  • Tja, die Spannung steigt in der Tat. Hatte heute morgen noch zu meinem Mann gesagt, wenn bis Anfang Juli die 390er nicht da ist, dann steige ich auch auf die 690er um. Aber wie ich nun heute aus der indischen Presse entnommen habe, wurde der Lunchtermin in Indien nun für Ende Juni bestätigt und ich hoffe, es wird dann nicht mehr allzu lange dauern, bis sie auch hier ankommt. Wenn es dann Mitte Juli wird- wäre es auch noch o.k. - versuche mich noch in Geduld zu üben - Schaun wir mal..... :wheelie: