390er !!:-)

  • glaub mir, sobald du draufsitzt und fährst kommt die wieder!!!
    Bei mir war sie auch schon weg und trotz schlechten Wetters ist sie wieder da! :-)


    Danke für die Aufmunterung, Bernhard!! Du hast sicher Recht.
    Ich weiß, ist zwar nicht gerade bei Dir um die Ecke, aber kannst Du nicht mal zum Anschieben nach Mattighofen fahren... :boxing:

    Mehr Spaß pro KM statt mehr KM pro Stunde

    Viele Grüße aus dem Sauerland
    Didi

  • da ich mir nun auch eine zulegen werde und gerade am suchen bin, hier die Infos von ca. 8 Händlern zusammengefasst:


    natürlich generell sehr schlechte Lieferzeiten, versprochen wird bei jetziger Bestellung durchgehend Jänner oder Februar.


    Ein Händler meinte sogar es sei unseriös überhaupt einen Liefertermin preis zugeben :staun:


    Ein Händler hat einen Brief von KTM bekommen in welchem steht, dass es die allseits bekannten Probleme mit der Qualität gibt, aber ab Oktober wieder ausgeliefert wird.


    Ein Händler meinte ab Februar 2014 gibts dann die 2014er Version - weiss jemand ob sich bei dieser irgendetwas ändern wird?

  • mal ne frage wer den hier im diesem forum wohl die nördlichste 390er fahren wird? ich komme aus Hamburg bz direkt nördlich drüber ;)


    ...doof zu fragen wenn sie nicht mal da ist geschweige der genaue liefertermin bei mir bekannt ist aber dennoch interressiert mich das :grins:



    frage an alle wo habt ihr den eure versichert? und auf wie viel %? teilkasko etc?

  • Hab jetzt auch mei 1000er Service hinter mir !
    Der Preis war der Hammer :staun: , 180 sollte es kosten, aber er hat mir nur 150 Verrechnet, weil ich ja Unannehmlichkeiten wegen dem Wellenausgang-Simmering hatte :der Hammer:
    Also da kann man wirklich nur sagen, mein freundlicher ist wirklich FREUNDLICH und nett !!!!!!!

  • Also die Nördlichste :denk: musst mal nachsehen was nördlicher ist: HH oder Friesland
    War heute bei unserem Händler: der Vorführer wurde geliefert. Es kann eigentlich nur noch vorwärts gehen

  • Den Vorführer hat mein Händler schon seit über 3 Wochen, nur die Kundenmaschinen kommen nicht an.
    Er kann auch keinen Liefertermin nennen. KTM sagt wohl immer entweder es kommt jetzt was die nächsten 2 Wochen oder erst nächstes Jahr.

  • Hallo


    Ich will im Dez eine Duke 390... Bestellen ich bin aber 194cm Groß was sagts ihr geht das ?? weil ich forum schon gelesen hab das da Probleme gibt bin schon mit einer 200 ccm gefahren ich hab keine Probleme gefunden knie Schmerzen hab ich keine.


    Danke mal für die Antworten


    Lg


  • Wennst auf die 200er passt dann geht das auch mit der 390er sind beide gleich groß also sitzt man auch gleich

  • :foto: MoinMoin, statt der "Blöd"-Zeitung hier fürs verehrte Auditorium die aktuellsten News.
    https://www.google.de/search?q…zilla:de:official&tbm=nws


    http://www.autoevolution.com/newstag/KTM+390+Duke/
    Also Spekulatius hin oder her, wir müssen uns noch ein wenig gedulden. :sabber:
    Und noch was : der Preis ist heiß ! http://www.autoevolution.com/n…aiting-rumored-61928.html


    Schönen Sonntag.

    Four wheels move the body. Two wheels move the soul.

    Einmal editiert, zuletzt von JohnDoe ()

  • Gerade Anruf beim Händler, meine 390er ist noch nicht da - aber... ich kann morgen den Vorführer abholen und kann den so lange fahren, bis mein Mopped da ist... :Daumen hoch::Daumen hoch:
    Er sagte noch, dass das eigentlich meine sei, aber es hat Stress gegeben mit KTM und sie mussten meine 390er als Vorführer anmelden!!
    Egal - ich fahre jedenfalls morgen meine... :Daumen hoch:
    Finde ich jedenfalls sehr nett!! :knie nieder:

    Mehr Spaß pro KM statt mehr KM pro Stunde

    Viele Grüße aus dem Sauerland
    Didi

    Einmal editiert, zuletzt von bike-didi ()