Dam Endtopf

  • Wie kriege ich den DB Killer aus dem Dam Endtopf...geht das nur einmal, oder kann man ihn jederzeit auch wieder einsetzen ewtlpnmur



  • Mario: was meinst Du mit einfach nur laut ewtlpnmur Hört sich das etwa scheiße an ewtlpnmur

  • Aber sag mal ehrlich, wie hat er den DB-Eater da rausgekriegt ewtlpnmur Wirklich nur mit Gewalt ewtlpnmur

  • @ Holger


    hattest Du nicht vor dem Kauf hier im Forum gefragt, was mit dem Dam los ist...Antwort war doch...der ist schon ganz i.o.
    ...und nun Krach ewtlpnmur ewtlpnmur ewtlpnmur

  • Zitat:



    ...dann frag mal den Zakman...

  • @ Mario


    ...warum sieht man bei Dir nie ob du on oder offline bist...wie ein Gespenst schleichst Du hier rumm... sterneverwirrt

  • Mario: äri7ms ßüozujhkg
    Demontage des DB-Killers beim DAM-Endtopf laut Firma Sommer: Das Endstück wird mit einem Gummihammer mit leichten Schlägen entfernt. Danach kann der DB-Killer ohne Probleme demontiert und wieder montiert werden.
    Hab ich eben gemacht, ging einwandfrei.
    Optimaler Klang entsteht, wenn man die Löcher des DB-Killers auf 2,5 mm aufbohrt.

  • Zitat

    Original von Holger
    Mario: äri7ms ßüozujhkg
    Demontage des DB-Killers beim DAM-Endtopf laut Firma Sommer: Das Endstück wird mit einem Gummihammer mit leichten Schlägen entfernt. Danach kann der DB-Killer ohne Probleme demontiert und wieder montiert werden.
    Hab ich eben gemacht, ging einwandfrei.
    Optimaler Klang entsteht, wenn man die Löcher des DB-Killers auf 2,5 mm aufbohrt.


    Hallo,


    wenn man die Endkappe entfernt hat und den db eater mit den Fingern nicht abziehen kann, macht man eine Drahtschlaufe welche man durch die Löcher rein und wieder rauszieht.


    Damit hat mehr Kraft und Angriffsfläche zum anpacken (Metallstift/Schraubendreher in die Schlaufe.......) hat, ist das evtl hilfreich.


    PS: die offene Version hat nicht mehr Spitzenleitung (KW) aber mehr Drehmoment.


    mit sportlichen Grüßen SOMMER KTM Rainer Kroll

  • Tja der Herr Kroll hat es im Griff
    Geil das er auch hier mitmacht.


    :playgitarre:

  • ...und wie schnell der Herr Kroll ist werdfgb , aber ein kleiner Hinweis in Form eines Zettels, bei der Lieferung, wäre auch nicht schlecht gewesen qwmjz