Kotflügel. Dekor für SMC-R

  • hey


    ich hab an meiner smc r nen weißen kotflügel dran und so ganz nackt sieht der nicht besonders gut aus. einige von euch haben ja das orginal dekor auf den weißen geklebt doch das löse ich sicher nicht von meinem orginalen koti ab dehalb wollt ich fragen ob man das auch nur die aufkleber vom koti bekommen kann ohne gleich den ganzen satz kaufen zu müssen? doch das ist nur nebensache.


    was mir eigentlich vorschwebt sind die aufkleber vom koti der 350er freeride. die dinf ich passender zur smc-r doch hier hab ich das glecihe problem


    kann mir einer von euch mal die teileliste zusenden wo das dekor auch drauf is und gäbe es noch andere möglichkeiten? die dekore der exc modelle kommen nicht in frage da sie ja den ganzen koti bedecken und ich möcht ja nur bissel orange an der seite


    Grüße Tobi

    "Steck 1000€ in Benzin und Fahren und du wirst sehen dass du mehr Fortschritt machst, als wenn du 1000€ in einen Auspuff steckst"

    Einmal editiert, zuletzt von 690erTobi ()

  • Also einzeld wirrst die Dekorteile seitens von Ktm glaub ich nicht bekommen, hab ih auch schon versucht. Da die Dekore ja auch nur im kompletten aufgeführt sind(ktm-versand.de). Der Händler kann ja auch nicht einfach das Set aufmachen und da was rausnehmen. Ich lass mir grad was machen mit Name un Startnummer(individuell) von Jeti X aus Dinkelsbühl, vielleicht ist das ja was für dich dabei..... Kumpel von mir hat das Dekor auf seiner R aber das stell ich hier nicht rein. Mehr per PN :zwinker:

    Gruß Padde #5 :prost:

  • So ich hab da jetzt mal was.


    Ein reamake der Keile der SMC-R würde ich für 35€ bekommen.


    Eine zweite lösung is mir heut so nebenbei eingefallen: Zierstreifen!! simpel und einfach
    Einfach nen Zierstreifen an die Kante kleben wo der Koti "gebrochen" ist.


    ich hab ein wenig mit Paint gespielt. (schlagt mich nicht, auf dem Bild hat man die kante nicht gesehen)
    Sagt mir was ihr davon haltet!

  • Der vordere Koti ist doch identisch mit dem der SMR..
    gibts geile Dekore ohne Ende im Inet

    They won't get us till we die - cause we're so fast, we even fly! :Kürbis:

  • bin noch am übelegen. mal nach nem smr dekor schauen vllt is da was gutes bei.

    "Steck 1000€ in Benzin und Fahren und du wirst sehen dass du mehr Fortschritt machst, als wenn du 1000€ in einen Auspuff steckst"

  • hab ihn aus ebay. ich depp dachte das ich ibn günstig bekomm war dann aber mit evrsand nur knapp 20ct. billiger als ein neuer beim händler.


    beim dealer kotste er 27€ neu

    "Steck 1000€ in Benzin und Fahren und du wirst sehen dass du mehr Fortschritt machst, als wenn du 1000€ in einen Auspuff steckst"

  • schön beklebt, aber der weiße kotflügel gefällt mir nicht.


    Yo, schön geklebt, der weiße Flügel gefällt mir auch nicht. Aber immer noch besser als der orangene Serienflügel :prost:


    Gruß Steve

  • Optisch find ich die sogar schöner als die Originale SMC-R.


    Ist halt Geschmackssache, aber n bischen mehr würde ich an deiner Stelle den Koti schon noch bekleben, sonst sticht die Front so arg ins Auge