Höherlegungs Satz und Hauptständer?

  • Hey,
    ich werd mir wohl demnächst ein 30mm Höherlegungssatz kaufen (Bikefarm)


    Jetzt meine Frage kann ich dann noch den origialen Hauptständer nutzen? oder hängt der in der Luft?
    Bei mir siehts derzeit so aus als müsste das gerade passen, aber vielleicht liegt das an den relativ abgefahrenen Reifen ?!
    Ich hab keine Seitenständer und daher wärs entscheidend...


    Ach ja giebts irgentwelche alternativen zu dem Höherlegungssatz z.b das originalteil zu bearebeiten
    oder selbst eins basteln (halt ich eher weniger von)


    :wheelie:

  • Die 30 mm sind auch nur am äußersten Ende zu messen...
    Hinten am Heck....
    Hab auch eines von BikerFarm mit ABE drin....
    Bin sehr zufrieden...Das was ordentliches...

  • ^^ also meiner ist auch von BikeFarm, ist ja auch echt nicht schlecht,


    Aber
    ich finds schade, dass man nicht daraufhingewiesen wird, dass man den Höherlegungssatz nicht gemeinsam mit einem Haupständer montieren kann! :kacke: