BATTERIEalternative

  • und wie kann man Gasgeben mit zwei linken Händen ewtlpnmur

  • @ mario,


    alles klar,dann kann ich es Dir vor Ort auch sichtlicher erklären.Bin mal gespannt was Du zu meiner schwarzen Leuchteinrichtung sagst,hab die so veredelt,das man nicht erkennen kann ob so gekauft oder nicht.Keinerlei Einschlüße,schlieren,kratzer und unregelmäßigkeiten,aber ein hochglanz wie in Du Dir nicht vorstellen kannst.Hab ein bisserl experimentiert und zwei optimale extra für Kunstoffgläser entwickelte Polituren entdeckt und kombiniert.Das Ergebnis ist fantastisch.Aber das mußt Du Live sehen,selbst das Katzenauge mit E-Nr. ist geschwärzt und Top poliert, gruß Hosi. :perfekt:

  • @ hosi


    he mach nicht so ein geheimniss draus .


    bei mir ist ein blinker ein bissl "komisch" geworden .
    schaut aus wie zerkratzt .
    kann man das auspolieren ewtlpnmur ewtlpnmur


    nimmst du etwas die politur für die helmvisiere ?


    ich würde nämlich mein rücklicht auch gerne machen.

  • @ mario,


    da gibt es ne extra Kunstoff Politur für KFZ Leuchten bei ATU.Wenn Du jetzt her gehst und Dein Glas lackierst mußt Du schauen das keine Fussel umher fliegen und drei-vier mal dünne schichten spritzen,trocknet ja schnell.Dannach ne 3/4 Std. warten und mit der Politur gleichmäßig polieren,solang bis Du die Strucktur vom Innenstreuglas erkennst,dann nimmst Du eine Politur auf Lustre 7ven Basis und polierst hinterher.Das geht einwandfrei,Du hast dann einen schwarz getöntes Rücklichtglas oder Blinker,das aussieht wie durchgehend getönt mit allerfeinstem Glanz,Kratzer feine Schlieren und Fussel kannst Du auch rauspolieren,gruß Hosi. :perfekt: