Jap hat er :)
Aber auch schon bei den 2012 Modellen.
Grüße Mitch
Jap hat er :)
Aber auch schon bei den 2012 Modellen.
Grüße Mitch
Deswegen hoffe ich auf das im clip angesprochene akramapping auch für die 12er mit akra slipon, damit wären dann die Leistungsdaten wieder gleich!!
![]()
Aber a kastl hab ich ja auch noch!! ![]()
50kw steht im Schein.
KTM hat uns beschiessen
Die pösen Puben.
50kw steht im Schein.
KTM hat uns beschiessen
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS?
Den Bock stelle ich KTM sofort wieder auf den Hof. ![]()
Was eigentlich noch lustiger ist... wenn 2PS Leistungszuwachs nur vom mapping oder dem bösen Akra Slip-on her kommen, dann hat sie mit Kastl und offenem Luffi wieder Gleichstand in Sachen Leistung mit der 12er...
Die SMC-R und Duke R - 2011 haben gekastelt deutlich mehr Power wenn die richtige Ein- und Auslassvariante gewählt wird.
Ich hab mir die R heute bei meinem Händler angesehen!
Der Mehrpreis ist meiner Meinung nach definitif gerechtfertigt! ![]()
Hat er schon eine oder wie?
![]()
na ja, wie hätte er sie denn sonst sehen können ?
Weil sämtliche Vorbesteller einen Termin für frühestens März 2013 haben...
Muß die Kiste von der Messe sein
Oder?
hab meine duke R heute bestellt, aber nen genauen liefertermin gibt es von ktm nicht, ab märz bis april heist es, jeder händler bekommt erstmal höchstens 5 stk. aber der winter hat ja gerade erst angefangen , also noch zeit :-) aber ich kann ab samstag auf teneriffa duke fahren, da bekomm ich meine neue duke 12er , dann ist das warten nicht so lange :-))
Ja, ja! Beim KTM-Fashion-Outlet Braumandl steht manchmal so einiges rum, was bei anderen nicht steht! ![]()
In der MO vom Dezember wurde die Duke 2012 auf dem Prüfstand gemessen, mit 70,2 PS. :-)
und was soll uns das jetzt sagen ?
Die Leistung hatten sie eh nie. http://img842.imageshack.us/img842/4961/dukeivallstockps.jpg
Highscore misst die Leistung immer am Hinterrad.
und was soll uns das jetzt sagen ?
Nun, wir haben uns ja auch darüber unterhalten, dass die Duke 690 "nur" 50 kw und damit keine 70 PS hat wie im Prospekt angegeben. Die neue Duke 690 R soll ja dann die 70 PS haben.
Dank Serienstreuung hat die "normale" Duke 690 schon 70 PS. Ist doch auch mal interessant. ![]()
Highscore misst die Leistung immer am Hinterrad.
Ja, und da die wenigsten das Motorrad mit der Kupplung, sondern eher mit dem Hinterrad, betreiben, ist nur diese Zahl wichtig. In my humble opinion.