530er oder 450er EXC?

  • Hallo KTM-Welt.


    Ich suche nach einem Spaßmobil auf die Straße/Enduro, möchte sie dann auf Supermoto umbauen. Es stellt sich die Frage ob nun eine 450er oder eine 530er EXC.
    Was ist euere Meinung, welche Variante ist besser?


    Vielen Dank schonmal im Vorraus.


    MFG Michael

  • Wenn du strassee willst nimm die 530..kringel 450..
    Oder nimm dir die berg 570 fs für die Strasse...extrem.haltbar und ist
    sowieso ne ktm :-P


    Mfg

  • 530 für straße eher noch geeigneter
    450/350 für gelände


    grundsätzlich beides nicht für straße geeignet, aber sinnlos es zu diskutieren :amen:


  • Hallo Michael,


    "Steve" hat schon recht, ist eine Endlos-Diskussion und wurde hier bereits mehrfach geführt.
    Ich empfehle Dir einfach mal Probefahren, ohne dem geht es sowieso eigentlich nicht.
    Bei mir hats dann bei der 570er gefunkt; bekommst auch schon ab Werk auf SM umgebaut und ist einfach nur geil zu fahren.


    Viel Spass bei der Suche
    Christian