125er Duke zieht feuchtigkeit nach längerer standzeit??

  • wollte heut unbedingt nochmal eine runde fahrn Traumhaftes wetter hier in bayern *_* , sie war jetz über 1 monat ohne batterie gestanden und heute wollte sie nicht mit dem starter anspringen .... So ein paar mal bergrunterrollen lassen dann ist sie endlich mal angesprungen aber läuft so mega unruhig und geht auch manchmal wieder aus?! Ist das Feuchtigkeit? Wenn ja , soll ich sie mal richtig heiß fahrn? :sabber:

    Bremse erst, wenn du Gott siehst. :kapituliere:

  • Moin Moin,


    sofern der Bock einmal läuft sollte die Batteriespannung unerheblich sein. Laden kannste die trotzdem mal.
    Da Du eine elektronische Einspritzung hast, kann entweder der Zündkerzenstecker Kontaktprobleme haben oder der Luftansaugtrackt könnte "nass" sein.


    Wo stand der Bock? Draußen im Regen?


    Gruß
    Jan

  • Ich glaube nicht, das die restliche vorhandene Stromstärke für die einspritzung langt bzw. Kann die Batterie zusammengefallen sein durch vibrationen etc. Hatte ich selber schon an ner 600er cbr, hat nach dem anschieben geruckelt, echt unfahrbar. Andere Batterie rein und ab gings.

  • battterie war voll geladen bin dann mal gefahrn jetz läuft se wieder ohne probleme und springt super an,...

    Bremse erst, wenn du Gott siehst. :kapituliere: