525 exc heckverkleidung

  • Servus leute


    Ich fahre eine 525exc bj 06 und würde gern die Hechverkleidung von den neueren Modellen anbauen !!
    Hat jemand erfahrung damit ob des passt oder brauch ich da einen neuen Heckrahmem ?


    Gruß marco

  • Hallo, kann dir dazu leider nichts sagen, aber ich habe ne 525 von 2003 und möchte auf das heck umbauen das du momentan fährst. Also falls du deinen Heckrahmen und den Filterkasten vielleicht loswerden möchtest dann lass es mich bitte wissen.


    MfG
    Marco

  • hätte ein gebrauchtes heckteil meiner 500 exc.
    Könnt ich dir für 30€ incl versand schicken.
    dann kannst ja probieren ob es passt ;)


    LG

    EXC 500 [´13] Supermotoumbau
    SX 150 [´09]

  • Bei supermotojunkie.com wurde der Umbau schon von mehreren durchgeführt. Da kannst du ja mal suchen.


    Ist aber definitiv keine plug-and-play-Lösung... :zwinker:

  • Du brauchst alle Teile neu, d.h. Tank, Sitzbank, Heckrahmen, Filterkasten, Filter, Ansauggummis und Kleinteile. Dann noch Aufnahmen für den Heckrahmen und den Dorn für den Tank neu schweißen.


    Schaut dann so aus: