390 Duke Probefahren und Kaufen

  • Hallo,


    ich habe mich hier angemeldet, weil ich jetzt auch KTM Fahrer werden möchte :)


    Und zwar möchte ich mir gerne eine neue 390 Duke kaufen. Ich hoffe ich bin für dieses Thema hier im richtigen Forum?


    Meine Frage an euch ist jetzt, ob jemand von euch einen Händler kennt oder von einem Händler weiß (am besten in NRW), der schon ne 390 Duke da stehen hat, so dass ich mir das Teil mal in natura anschauen kann und vielleicht auch mal eine Probefahrt machen kann.


    Oder muss ich bis Mai oder sogar Juni gedulden bis ich so ein Moped mal an testen kann?


    Vielen Dank schon mal :Daumen hoch:

  • :willkommen: im Forum.
    Die neue 390er Duke soll erst ab Mitte 2013 bei den Händlern stehen - wahrscheinlich musst Du Dich noch ein Weilchen gedulden.

    MT09  Duke5 Enduro690R SMT990

  • Hmm ok.... Das heißt alle die die schon vorbestellt haben, haben die bestellt ohne ein mal drauf gesessen geschweige denn gefahren zu sein ?!? Mutig!

  • Die Größe und das Design entsprechen den 125er / 200er Modellen (natürlich mit gewissen Verstärkungen). Wenn Du die kleine probefährst, solltest Du einen Eindruck bekommen von der Sitzposition und vom Fahrwerk. Der 373 ccm Motor bietet dann noch etwas mehr Spitzenleistung und Drehmoment.

    MT09  Duke5 Enduro690R SMT990