ESD Sturzgummi und Fussrastenschleifpads für die Kartbahn / Supermotostrecke

  • Hallo zusammen,


    ich wollte euch mal fragen, wo man am besten ein ESD Sturzgummi und Fussrastenschleifpads für die 690 SMC (R) ordern kann bzw. wo ihr die Teile immer bestellt. :grins: Ich weiss, dass die SMC (R) nicht gerade die leichteste Sumo für die Strecke ist aber es ist schonmal ein kleiner Anfang und sofort übertreiben und alles geben muss man ja nicht :zwinker: .


    Gruss

  • Die fusrasten pads bekommst du bei deinen Dealer und den Gummiring für den esd kannst du bei ebay und diversen Firmen für viel Geld kaufen oder aber auch selber basteln.. Dazu gibt es schon Themen... Einfach sufu benutzen


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Danke an euch alle für die Hilfe. Dann hat sich das mit den ESD Schutz von alleine geregelt :Daumen hoch: .


    Weiss einer was für ein Durchmesser die 690 SMC Rasten für die PU Buchsen haben ?


    Gruss :wheelie: