Niedrige Sitzbank für KTM 690 SMC

  • Hi Leute!


    Bin schon länger auf der Suche nach einer niedrigeren Sitzbank für meine KTM 690 SMC, könnt ihr mir da was empfehlen?


    Ist eventuell die Powerparts Sitzbank oder die neue SMC-r Sitzbank niedriger als die Originale?


    Wär für jeden Tipp echt dankbar.


    Danke!


    Lg Michi

  • ohh, habe grad erst gesehen dass diese für sm/duke ist... :kapituliere:


    habe nochmal geschaut und keine niedrigere für die smc gefunden :nein:



    lg

    Einmal editiert, zuletzt von neken ()

  • Die der Smc-r ist sogar höher, dafür aber weicher. Relativiert sich!
    Is da der Hobel zu hoch? wie groß bist du, wenn ich fragen darf!
    Bei mir is es nämlich auch ziemlich knapp!

    READY TO REPAIR


  • Die der Smc-r ist sogar höher, dafür aber weicher. Relativiert sich!
    Is da der Hobel zu hoch? wie groß bist du, wenn ich fragen darf!
    Bei mir is es nämlich auch ziemlich knapp!


    Falsch die sitzbank von der 690er smc-r ist niedriger :Daumen hoch:





    Mfg Holzi84

    KTM (Kartoffel Tret Maschin)! Von wegen :lautlach:

  • Habe schon drauf gehockt und die 690er smc von 2008-2011 sind alle höher nur die neue is jetzt bisschen tiefer und bequemer! Kann dir jeder smc-r treiber bestätigen :Daumen hoch:





    Mfg Holzi84

    KTM (Kartoffel Tret Maschin)! Von wegen :lautlach:

  • Das könnte aber an der Sitzbank liegen dass die Sitzhöhe niedriger ist.


    Weil die Enduro 910mm hoch ist.


    Oder ham die die gleiche Sitzbank ?!


    Edit: Hat sich erledigt :grins:

  • Ich bin 1,75m "groß"! Ich komm halt auf einer Seite runter. Lieber wärs mir aber trotzdem wenn sie ein bisschen niedriger wär.


    Hat schon mal jemand die Sitzbänke nebeneinander gehalten und verglichen?


    Als letztes würd mir nur mehr das abpolstern bleiben. Dadurch wird aber bestimmt der sitzkomfort komplett Flöten gehen.


    Lg

  • Die originale Sitzbank lässt sich ergonomisch an deine Körpergröße anpassen!


    Ich könnte Dir da --klick-- Weiterhelfen!
    Bade :Daumen hoch:

  • Naja am Fahrwerk möcht ich eigentlich nichts verändern!


    @Bade vielleicht komm ich noch auf dich zurück, das problem ist, ich möcht eigentlich für diese maßnahme nicht mehr als 200€ auslegen.

  • Ich bin mit dem Fahrwerk eigentlich super zufrieden wie es jetzt eingestellt ist.


    Hat jemand erfahrungen mit der Powerparts Sitzbank? Ist diese eventuell ein bischen niedriger?

  • Naja am Fahrwerk möcht ich eigentlich nichts verändern!


    @Bade vielleicht komm ich noch auf dich zurück, das problem ist, ich möcht eigentlich für diese maßnahme nicht mehr als 200€ auslegen.


    ...wenn Dir die Optik dabei nicht so wichtig ist, dann sollte das kein Problem werden.
    Ich muss nur deine Größe und dein Gewicht wissen! ...paar Bilder vom Mopped helfen auch.


    Schreibe mich einfach per PN an!
    Bade :ja:

  • Ich bin mit dem Fahrwerk eigentlich super zufrieden wie es jetzt eingestellt ist.


    Hat jemand erfahrungen mit der Powerparts Sitzbank? Ist diese eventuell ein bischen niedriger?

    Poweparts ist auch nicht viel niedriger...viel mehr als 1-2cm kannste bei der Sitzbank doch eh nich rausholen oder willste aufm Plastik sitzen? :grins:
    Dann kannste dir auch einfach en paar größere Stiefel holen :lol: