Benzinschlauch porös....

  • Welche Maße werden dafür verwendet? Innendurchmesser x Wandstärke? Oder Innendurchmesser x Aussendurchmesser?
    Soweit man das Gebrösel noch messen kann, käme in Frage 3,2x7 oder 7x12?


    Oder hat gar noch jemand ein paar cm? Klar, 1m kostet auch nicht die Welt, den Rest werde ich aber eher nie wieder benötigen.
    Duke2, 8,5cm lang.


    edit: sollte natürlich in den Duke-Technik-Bereich :-)

  • Ok, erledigt. Der Autoschrauber meines Vertrauens hat mir ein passendes Stückchen von der Rolle abgeschnitten - passt!
    Nun muss nur noch passendes Wetter werden - ich kann die weisse Seuche nicht mehr sehen :motzki:

  • schläuche porös an einer smc-r aus der baureihe 2012?? das sollte aber auch nicht sein oder?

    "Steck 1000€ in Benzin und Fahren und du wirst sehen dass du mehr Fortschritt machst, als wenn du 1000€ in einen Auspuff steckst"

  • Im Zubehör gab und gibt es jede Menge Benzinschläuche, die den E10-Sprit nicht vertragen. Bei Tante Louise gab es ´n paar Monate nur die Gewebe-Schläuche. Die sind aber dick und elend steif... Ich musste ein Weilchen suchen, habe dann Hydraulik-Schläuche von FESTO genommen. Klappt! :alter schwede:

    Dem Meister dient sie, den Knecht tritt sie in den Staub!

  • Richtig, geht um die Duke. Ist ja nun bald 10 Jahre alt, da darfst schon ein bisschen inkontinent sein.
    E10 habe ich noch nie getankt (es sei denn, es wurde mir untergeschoben) und werde es auch nicht.