Exc 500 oder Exc 500 Six Days?

  • Hey,
    Ich möchte mir eine 2013er Ktm exc zulegen, allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich mir die Six Days oder die normale zulegen soll..? Also nun meine Frage wo liegen genau die Unterschiede und lohnt es sich die 700€ mehr zu investieren?
    MfG
    Fynn

  • lohnt sich unbedingt. die unterschiede :


    bessere 4cs closed cartridge gabel der letzten generation
    orange beschichteter rahmen
    cnc gefräste, eloxierte gabelbrücken
    schwarz eloxierter lenker
    supersprox kettenrad
    volle bremsscheibe hinten
    sxs sitzbank
    motorschutz serienmäßig
    kühler schutz serienmäßig
    schwarze giant felgen
    achszieher vorne
    orangene kettenführung
    orangene kühlergitter
    sixdays decor


    Um 700 euro wurdest du all die goodies nie bekommen. Vor allem die leckere gabel nicht :)



    Sent from Samsung w. Tapatalk

  • ich glaube nicht das sie den schalter hat, sicher bin ich aber nicht... :denk:

  • Hallo Flynn,


    wenn Du nicht unbedingt direkt eine KTM haben möchtest, dann schaue Dir doch auch noch mal die neue Husaberg 501 an.
    Die hat den identischen Motor und viele Gleichteile, jedoch ein anderes Heck und - natürlich eine andere Optik.


    Allerdings ist der Preis hier etwas günstiger:
    KTM 500 SIX Days --- 9.995 Euro
    Husaberg FE 501 --- 9.395 Euro
    (Daten kommen von der HP)


    Grüsse
    Christian

  • Die paar EUR mehr lohnen sich,
    allerdings wünsche ich dir viel Glück bei der Suche nach einer 2013 Six Days.


    Gruß
    Jörg