BST 40 + Tuningnadel von Sommer? Unterschied???

  • hallo,
    wer von euch fährt den bst40 und hat das ganze mit dem vergaserkit
    von sommer gepimpt? soll heißen anderer schieber+feder+tuningnadel.


    bringt das ganze wirklich so ein leistungsunterschied im
    unteren drehzahlbereich?


    gruß
    pommes

  • ja 640ger dazu hatte ich ja auch schon fragen gestellt.
    ich dachte nur das hier noch andere mit gepimpten bst
    vergasern rumfahren. :amen:

  • ich glaub das wenn am gaser gepimpt wird es eher mit einem flachi gemacht wird

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • Hallo ,habe den Sommer Kit ausprobiert hat nicht richtig funktioniert. Konnte allerdings an meiner Duke 1 liegen , habe einen 640 LC4 Motor drin und habe den LC 4 Kit eingebaut. Lief bis 4000 U /min super bei Vollgas abgemagert.Habe auf TM 40 Flachi umgerüstet ,ein Traum, super Kalt und Warmstart, kein großes Hacken mehr im unteren Drehzahlbereich und natürlich spontanes angasen. :daumen hoch:nur zu empfehlen :konkret krass:

  • ich habe ihn verbaut....
    plus faberkappen...
    K&N...
    Y-rohr...


    funzt gut und bin zufrieden :perfekt:
    (läuft nur ruppig wenn ihr zu faul seid die LLD zu verbauen)


    Fazit:
    kostet nicht die welt...
    (und sollte ausprobiert werden)


    wenn du nicht zufrieden sein solltest....
    kauf dir nen flachi...
    und verscheuer den kit bei ebay...
    (legst bestimmt nicht viel drauf)


    gruß cowboy

    STARKE WAFFEN FÜR HARTE KÄMPFER !!! :teuflisch: KTM :teuflisch: