Kellermann Rhombus

  • Moin,


    weiß evtl. jemand wie groß die originale Bohrung der Blinkerdurchführung ist? Vorn und hinten ist denke ich mal gleich groß?


    Ich will mir die Kellermänner anbauen und würde gerne vorab wissen ob die so passen, ohne Distanzstück, U-Scheibe oder was es noch so gibt.


    Im besten Fall hat jemand ein Foto wo die Blinker schon verbaut sind.


    Desweiteren habe ich schon mehrere Meinungen für den elektrischen Anschluß gelesen. Vom Widerstand an jedem Blinker bis und /oder ein anderes Relais bzw. beim Umbau von allen viel Blinkern brauch man gar nichts weiter umbauen, war alles dabei.


    Wer weiß es denn genau? Will nicht unbedingt 4 Widerstände anbringen obwohl ich das gar nicht brauche.


    Wie schaut es denn mit der direkten Verbindung aus? Die Kellermänner passen ja nicht einfach mal an den KTM Stecker vom Kabelbaum (den ich so auch erhalten will). Ich habe bei "********" Adapterkabel gefunden (2Stck. für glaube ich 10 Euro) die man einfach dazwischen steckt. Ich glaube das ist die beste Lösung??? Bei KTM kostet ja nur ein Stecker (ohne Kabel) schon knapp 8 Euro.


    Beste Grüße


    ronne

  • Bei dem Umbau nimmste am besten das Kellermann-Relais für deren LED. Funzt immer. Anschlussgewinde M8. Steht so bei Louis auuffer Homepage. Bei Louis am Wochenende 20%. Würde sich lohnen...

    Dem Meister dient sie, den Knecht tritt sie in den Staub!

  • Hab die Micro Rhombus dran. Passen Out of the Box. Würde die auch das Kellermann Relais empfehlen, ansonsten hast Probleme mit einem Dauerleuchten der blinkeranzeige. Zum Anschluss hab ich die Stecker der original Blinker hergenommen und mit Verbindern an die kellermänner rangebastelt...

  • :Daumen hoch: Und die Rhomben passen perfekt zu ´nem Akra-5-Eck-Pott, siehe Linienführung! :guckst du hier:

    Dem Meister dient sie, den Knecht tritt sie in den Staub!

  • Danke für die Antworten.
    Also das Relais wird sozusagen nur getauscht/um gesteckt. Extra Widerstände werden also nicht gebraucht?


    ronne

  • Nee, deswegen das Relais. Das Kellermann Relais hat allerdings keine Stecker/Sockel o. ä., das hat nur Kabel. Muss man Stecker anbringen. Dafür funzt es auch 100%!

    Dem Meister dient sie, den Knecht tritt sie in den Staub!