Zuladung

  • Hallo


    Mein Name ist Manfred und ich komme aus Niederösterreich.


    Bis jetzt war ich auf einer Varadero unterwegs , aber die ADV hat es mir vom ersten Aussehen her angetan.


    Was ich aber leider niergends finden kann ist , wie das höchstzulässige gesamtgewicht ist .


    Da ich meistens Tourenmäßig zu zweit unterwegs bin wäre das für mich nicht unwichtig.


    Vielleicht kann mir ja wer weiterhelfen


    lg

    weer rächtschreipveler viended tarf sie pehaalten :Daumen hoch:
    KTM = Komm Tritt Mit :kotz:

  • Hi

    Warscheinlich wie bei der 990 ADV 430kg

    Dann wäre allerdings die Zuladung geringer als bei der alten Adventure... Ich glaub die alte hatte 220kg Zuladung


    wenn du das als richtwert bei der neuen nimmst bist du sicherlich gut bedient :ja:

    Wer Recht hat, muss auch Streit anfangen!

  • Laut KTM Presseinformation zur 1190 Adventure (normale - nicht R) ist Load/Max Weight mit 440kg bei einem Trockengewicht von 212kg angegeben.


    Genaueres wissen wir wenn der erste das COC Dokument zur Zulassung in der Hand hat


    Nikolaus