Kennzeichenhalter-Abwicklung

  • hey leute kann mir jemand ne abwlicklung mit maßen von nem kurzen kennzeichenhalter schicken? so als grobe zeichnung mit maßen aller eckpunkte, löcher und biegestellen. wäre echt super danke schon mal im vorraus!!


    bin schlosser und haben bei uns ne laserschneidemaschine und seh es nicht ein für sowas 80 euro zu zahlen wenn ich es für 10 euro haben kann und noch dafür geld nebenbei verdiene :)


    liebe grüße bastie

    " WeNn GoTT e$ wiLL, sTeHt deiN HeRz stiLL, nuR d4$ voN ein3m FighteR, d4$ sChLägT w3iTeR "

  • Hallo,
    Bin auch schlosser und hab mir lieber selbst eine halterung gemacht ;)
    Wenn du willst stell ich dir am montag einen plan mit maßen und aktuellen bilder rein!
    Mfg markus

    KTM 990 SD-R
    BJ:2012 :wheelie:

  • die zeichnung ist leider zu klein und auch beim vergrößern sind die zahlen durch die zu niedrige auflösung nicht lesbar sieht wirklich ganz nett aus aber bischen viel blech hinterm kennzeichen sollte schon bischen mehr ähnlichkeit haben mit denen die man kaufen kann aber die zeichnung ist trotzdem sehr hilfreich für die lochmaße wenn man sie lesen könnte XP


    trotzdem vielen dank vielleicht kannst du die zeichnung ja nochmal neu reinstellen

    " WeNn GoTT e$ wiLL, sTeHt deiN HeRz stiLL, nuR d4$ voN ein3m FighteR, d4$ sChLägT w3iTeR "

  • Erstmals danke an toni ygli :grins: :prost:


    Und superduke82
    Wenn du den plan lesbarer willst, gib mir einfach deine emailadresse!
    Du braucht dann nur die kz grundplatte beliebig ändern!
    Aber du wirst schon sehn, mit montierten kz sieht die halterung mit
    vollständiger platte wesentlich schöner aus als mit den streben!
    Ok, ist ansichtssache aber ich hab es bewusst so gemacht ;)
    Bsp
    http://www.deinbike.com/images…s/popup_images/1747_1.jpg




    Mfg
    :peace:

    KTM 990 SD-R
    BJ:2012 :wheelie:

  • ich wollte nicht sagen das es schlecht aussieht aber ich dachte einfach weniger metall und weniger schrauben aber ich seh auch grade bei dem bild bei der halterung sind es auch vier schrauben so wie bei dir also denke ich auch das dein version wohl die bessere ist

    " WeNn GoTT e$ wiLL, sTeHt deiN HeRz stiLL, nuR d4$ voN ein3m FighteR, d4$ sChLägT w3iTeR "

  • sry für die lange abstinenz :kapituliere:
    Hab dir das mail gerade geschickt!


    Und ich hab das eh nicht als angriff gesehen, hab nur gemeint das du erst die platte anhalten solltest und wenns dir nicht gefällt kannst du sowieso noch nach belieben wegschneiden ;)
    Gutes gelingen!!! :Daumen hoch: :prost:


    mfg

    KTM 990 SD-R
    BJ:2012 :wheelie: