450 SMR 2006, Alternative zu Akrapovic, Nützliche Accesoires, Tipps....

  • Hi Leute,


    Bin neu hier im Forum, komme aus Ö und bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer einer 2006er 450 SMR.
    habe dazu natürlich ein paar Fragen;


    Wollte gerne eine Auspuffanlage kaufen für meine 2006er SMR, die edelste und gleichzeitig mein Favorit wäre eine Akrapovic. Da ich aber nur ein begrenztes Budget habe, wollt ich fragen ob es evtl. alternativen gibt? Zb Leo Vince oder so in der Richtung?


    Dann wollt ich gerne Wissen, ob es bei meinem Modell irgendwelche Kinderkrankheiten gibt?


    Was kann man bei dem Modell 2006 verbessern oder aufrüsten (sinnvolles)?




    gruß Chris

  • Gibts nix zu bemängeln !


    Ich würd den smr auspuff lassen , wennst da an akr. oder sonnstiges raufgibst musst sowieso fast überall mit den DB Killereinsatz fahren , dann hast den selben Effekt als mit den Originalen smr Puffer!


    lg

  • Danke für eure Antworten,


    Antihopping is verbaut, Handguards hab ich, Überlaufbehälter is drann, Auspuffschutz hab ich heute gemacht und der Motorschutz ist in Arbeit ;)
    Fahrwerk hab ich heute auf mich eingestellt und jetzt folgt noch ein Ölwechsel und Ventilkontrolle.