Wer verkauft eigendlich die Quat-D in der Schweiz

  • Hallo zusammen


    Welcher Händler oder User in der Schweiz


    verkauft die Quat-d Anlage!!!


    Wäre froh für jede Info die Ihr mier geben könntet!!


    Da ich im April ja Geburstag habe wäre doch das ein schönes Geschenk an mich selber :rolleyes: :rolleyes:


    Also,ich bedanke mich im Voraus für die Infos :applaus: :applaus:


    Lg Philipp

  • Hey hitch danke für die Info :knie nieder: :knie nieder:


    Das ist ja im Wallis,sau gut da hab ich nur eine halbe stunde mit dem Auto!!


    So genial :sensationell:


    gruss philipp

  • Ja, das ist gut :Daumen hoch: sagst ihm einen Gruss von mir, wo bleibt mein Kat :sehe sterne: für die 950er
    Gruss
    hitch

    Dirty deeds :wheelie: , done dirt cheap :peace::teuflisch:

  • Mir ist noch in der Garantiezeit ein kat rausgeflogen; jenschte Emails hin und her, da hats mir den Nuggi rausgetätscht und ich hab die Kats beim Claus *Cau-Chang* geordert.
    Der Grossrieder wird schon seriös sein, erwarte einfach nicht zuviel Kundensupport von ihm. Kann Dir ja auch egal sein, Deine Kats bei der RC8 sind ja anders aufgebaut :grins:
    Gruess
    hitch

    Dirty deeds :wheelie: , done dirt cheap :peace::teuflisch: