Bike-Tower

  • Scheint etwas preiswerter geworden zu sein. Die Internetseite sagt für den Ständer 319,00 und für die Rollen 79,00 Euro.

  • Scheint etwas preiswerter geworden zu sein. Die Internetseite sagt für den Ständer 319,00 und für die Rollen 79,00 Euro.

    Richtig.
    Noch der Versand von 15€.
    Dann bist du bei 413€.

    Grüsse Andy

  • Hallo duc61


    kannst du mir sagen ob die aufnahme von deinem Zentralständer auch an der 990 SMT passd ?


    Könntest du mir vielleicht ein paar detailbilder hochladen mit maßen von der adapteraufnahme ?


    Wär echt super von dir . :Daumen hoch:



    mfg DieselSepp

  • Die Trägerplatte kostet 79€ bei Bike-Tower.
    Was willst du da noch selbermachen? :nein:
    Ich habe momentan für solche Sachen keine Zeit,da ich mit 40 Grad Fieber im Bett liege.
    Grippe sei Dank.
    Und ob meine Aufnahme von der SD an den Rahmen einer 990 SMT paßt,kann ich dir nicht beantworten.
    Wenn die Rahmen gleich sind,dann ja.

    Grüsse Andy

  • Bin jetzt auch Besitzer eines Towers! Wirklich top Sache!!! Gefällt mir sehr gut. :alter schwede:


    Nur mal eine Frage, da wo der Metallstift in die Motorhalterung eingeführt wird ist/war bei mir so eine orange KTM Kappe geschraubt. Nun ja nicht mehr. Hat einer von Euch die Irgendwie mit einem Schnellverschluß da befestigen können (Hier sind ja nen haufen Bastler unterwegs ;))? Ansonsten werde ich wohl immer mal das Gummi rauspröckeln wenn ich den Ständer brauche. Finde die Kappe schon ganz gut =)