• @ robo
    Muß ja nicht jedem gefallen. :sehe sterne:
    Hab ich ja auch extra fürn Cau-Chang gemacht :lol:
    Dem gefällts ja vielleicht. :prost:


    Mal sehen, was die anderen Grafiker so hinkriegen :willkommen:


    Will ja hier nicht als einziger Vorlagen machen, über die dann wieder nur gemeckert wird. :teuflisch:





    Dann werd ich mein Carbondesign und mein Red Bull-spezial auch reinstellen. :grins:

  • Pretender


    Du und Deine Komplexe ;-) Keiner hat was dagegen gesagt. Ich habe nur meine Meinung kund getan. Ist doch nen Forum.. das ist unter anderem auch dafuer da. Ich bin der Meister in Leben und Leben lassen. Selbst wenn Du dir das Ding rosa machst mit blauen Punkten, so ist das Deine Sache. Meins ist es halt nicht. Sei doch nicht immer gleich so angepisst. :prost:


    Nu mach und stell das Carbon-RedBull Design hier rein. *lechtz*

  • Hey nicht streiten :-)


    also ich muss sagen das ich alle varianten nicht so toll finde ... wobei mir die letzte von Spocki1000 noch am besten gefällt. aber ist ja auch geschmackssache ... ich würde meine karre nicht so "umstylen" :-)

    Ein Kreis ist ein rundes Quadrat

  • Hehe.. Du hast den selben schlechten CarbonBG gefunden wie ich auch. Hab mich dann entschieden es sein zu lassen.



    Damit das ganze gut ausschaut, muss man wohl Carbonfolie kaufen (die auch reflektiert) und dann eine Transparente Folie mit der orangenen Schrift drueber kleben. Ob das so funktioniert wie ich mir das denke, bleibt abzuwarten. Evtl. bilden sich nach einiger Zeit ekelhafte Blasen oder so. Wollte schon Folie bestellen bin aber wie immer nicht dazu gekommen. Davon abgesehen ist der Monat scheisse und das Geld knapp.


    Vielleicht naechsten Monat.

  • man ich kriegs nicht hin!!!! :daumen runter:


    Könnt mir jemand son tacho basteln? Ich bin im bearbeiten von Bildern ne totale null.


    Wäre lässig.

    Egal ob RC8 - Superduke oder LC4, hauptsache KTM


    :knie nieder: :sabber:

  • dann sag mal an was dir so vorschwebt.....?


    bin eh zur zeit häufig im photoshop unterwegs.....


    EDIT: am besten pn schicken....

    Einmal editiert, zuletzt von asphaltfraese ()

  • Tachotunning . stellt doch mal um auf 21" so schnell wart ihr noch nie :grins: :daumen hoch: