Dunlop sportsmart

  • Hallo
    Muß mir noch zwei neue Reifen ordern, hat jemand erfahrung mit dem Dunlop Sportsmart. Habe gelesen das er sehr steif ist im forum wird aber empfolen einen weicheren(karkasse) zu fahren. Für Antworten bin ich sehr dankbar bis dann
    Frank :wheelie:

  • Guter Reifen, aber im Moment gibt es nix besseres wie den Conti SportAttack2.

    Racetrack Junkie

  • In allen Berichten steht, dass er eine hohe Laufleistung haben soll, Kollege hat ihn erst 1000km drauf und ich ganz frisch.

    Racetrack Junkie

  • Also ich fahr jetzt den 2. Satz Sportsmart und bin wirklich begeistert. Drücke Rennstrecke H: 1.8-1.9 warm, V: 2.1-2.2 warm; Für Pässe etwas härter; Find mich damit optimal zu recht.


    Möchte aber als nächstes den Metzeler Racetec K3 probieren; laut Tests soll er Hammer sein...



    Lg, Phil.