EVO 2 Tank von RallyRaid an KTM 690 Enduro

  • Hallo miteinander,


    hat vielleicht schon jemand die neuen Tanks von RallyRaid an seiner KTM 690? Also auf den Bildern macht mir das System wirklich einen guten Eindruck. Gibt es in verschiedenen Farben.
    Auch ohne die Rallyverkleidung wirklich schick. Und mit dem Hecktank würde man auf fast 26 Liter Tankvolumen kommen. Das wär doch was für die längeren Reisen.
    Ich bin schon stark am überlegen mir die Dinger zu holen. Die machen die schlanke Linie der KTM weit weniger kaputt als die EVO Tanks zuvor oder der ominöse Safari Tank.





    Hier noch der Link zu den Produkten.
    Mehr Info zum Anbau.
    Die verschiedenen Farben


    Schönen Gruß


    Martin

  • Hi Leo,
    hast Du Dir den Tank beschafft ? Laß mal hören.
    Gruß
    Andi

  • Moin


    sry - nö! Hab mir die 1190er gekauft. Da war der Tank beim Preis schon mit dabei. ;-)


    Aber ansonsten hab ich von dem Ding nur positives gehört. Die ersten sind damit schon um die Welt gedüst.


    Gruß Martin