Gesammelte Erfahrungen?

  • Hallo Leute,
    ich werde mir aller Voraussicht nach am März eine 950 SuMo zulegen - ich bin sie natürlich auch schon probegefahren und das Ding hat meine Erwartungen absolut erfüllt. Nun würde mich interessieren, welche Erfahrungen Ihr bisher damit gemacht habt - und damit das nicht zu allgemein ist möchte ich die Frage auf die negativen Erfahrungen einschränken (was sie kann, weiß ich ohnehin) - Macht sie dann und wann zicken? (Startprobleme, wenn sie länger steht, sonstige technische Probleme, übermässiger Verschleiß (außer Reifen ;-)), etc.)
    Vielen Dank für Eure Antworten im Voraus,
    Robert

  • ich denke für solche erfahrungen ist es noch zu früh .... die ist doch erst mitte letzter saison auf den markt gekommen .


    ein kleines problem war wohl der tank (beschichtung hat sich im einfüllbereich gelöst) .
    aber das ist schon aus der welt geschaffen .
    der lc8 motor ist ja mittlerweile recht zuverlässig , also wirds da keine grossen schmerzen geben ...

  • Deine erste negative Erfahrung wirst du machen wenn du sie versuchst im März zu ordern. ich habe meine am 23.12. geordert und die kommt Ende Februar. Also ab zum Händler und besorgen :daumen hoch:

  • ... in Österreich ist die Situation nicht so dramatisch wie in Deutschland (hat man mir zumindest erzählt)

  • ist ja wohl zu verschmerzen, oder? Aber ich versteh schon, daß man sie am liebsten jetzt schon im Wohnzimmer stehen hätte ;-)

  • ne wir kriegen die gleichzeitig kriegen.die erste modelle von der diesjährigen Produktion gehen alle gleichzeitig im februar zu den händlern.habsch mir sagen lassen. :daumen hoch:.aber ich krieg auch schon die Krise das dass noch so lange dauert.allerdings wenn ich aussem fenster schau...*brrrr* nein danke 4 grad und Regen :weinen:

  • @ bender2601
    Lies einfach mal ein bisschen die älteren Themen (soviel sind´s ja nicht) :lol:
    Zum Beispiel :guckst du hier:den


    Diese Problemchen sollten alle bereits bei der Auslieferung behoben sein, also kein Grund mit der Bestellung zu warten. :perfekt:
    Vielleicht kannste jetzt noch nen guten Winterpreis verhandeln. :prost:


    Wir "Betatester" des Ersten Jahrgangs mußten viel länger auf die Auslieferung warten :teuflisch: