Ktm duke 125 mit Sportauspuff offen fahren ?

  • Hallo,


    ich habe eine frage bezüglich dem sbk leovince für die ktm duke 125. Also wenn ich denn leovince endtopf an meine duke mache, darf ich sie dann noch offen fahren ?


    Danke. :wheelie: :driften:

  • nee der is nicht so schick wie der fresco ultra shorty das is für mich der schickste topf weil er unter dem bike bleibt und nen grandiosen sound hat und auch noch ne e nr und kannst selber enscheiden ob du ihn offen oder mit kat fährst und du hast keinen esd an der seite hängen sondern wo er von den planern der duke geplant und gedacht war unten drunter

  • ich hab den leovince drann und fahre auch offen damit rum aber muss schon sagen es ist auch mit Db killer seeehr laut! würde sogar sagen nach 200 kilometer autobahn mit durchgehend 110-120 km/h relativ nervig auf dem rechtem ohr. da ist man manchml schon froh über 20 minuten pause ;)

    Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät!

  • wenn man davon spricht- heute wurde ich wegen meines auspuffs angehalten und kontrolliert :D Polizei fand ihn etwas zu laut aber nachdem sie die e-nummer und ABE gesehen haben waren die zweifel beseitigt. Gab nur etwas probleme weil der nette herr polizist mit den gesetzen nochnicht so vertraut war und etwas iritiert war weil ich mit 17 jahren offen gefahren bin :o nach einem 20minütigen gespräch hat er sich meine handynummer notiert und hat mich weiterfahren lassen. also diese geschichte jetzt an den rand gestellt: auch wenn sie dich mit dem leovince aufhalten, SOLLTE alles im grünen bereich sein solange du die ABE mitführst. Aber ich verspreche hier natürlich nichts

    Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät!