Zubehör-ESD

  • Hallo Gemeinde,


    ..weiß nicht, ob das an anderer Stelle schonmal gepostet wurde; es tut sich wohl schon etwas beim zubehör-Schalldämpfer-Markt:
    http://www.barracudaexhaust.com/1190-Adventure_7



    Kennt die jemand?
    Angeblich sind die ja schon lieferbar !? Wobei es mich schon sehr wundert, woher so schnell die ABE gekommen sein soll :denk:



    mike

    “FOUR WHEELS MOVE THE BODY — BUT TWO WHEELS MOVE THE SOUL.”

  • Die haben angeblich immer alles schon bevor nur ein einziges Mopped auf der Strasse ist, bei Nachfrage: EG ABE in Vorbereitung. :arsch:

    It's Not a Bug It's a Feature :Daumen hoch:

  • Hier noch die Antwort auf Nachfrage bei einer seriöseren Fraktion:
    "...ja die Anlage ist in Entwicklung. Ich hoffe, das die Anlage ca. im Mai kommt. Sobald es nähere Infos gibt, wird dies bei uns auf der Website bekannt gegeben.


    viele Grüße


    Claudia Schipper
    BOS Auspuff GmbH"

    “FOUR WHEELS MOVE THE BODY — BUT TWO WHEELS MOVE THE SOUL.”

  • Will ja nix sagen, aber ich finde diese Doppelrohrtröten schon ziemlich gelungen:-) Mal abwarten, ob die dann wirklich zu kaufen sind. Aber so in matt und Version kurz?! Servus

    per aspera ad astra

  • Die sehen gut aus. Sogar in super Short,top.
    Gruß Udo