Bitte um Hilfe mit der Dimension von Schläuchen

  • Ich benötige 4 stck Heavy Duty (nicht UHD) Schläuche, finde mich aber mit den Dimensionen und Bezeichnungen der Schläuche nicht zurecht.


    Für die Honda XR habe ich folgende Reifen liegen:
    80/100/21 (neue Bezeichnung entsprechend alte Größe 90/90/21)
    100/100/18 (neue Bezeichnung entsprechend alte Größe 120/90/18)



    Für die KTM sinds diese Dimensionen
    90/90/21
    140/80/18 beides noch die alten Größenangaben


    Welche Bezeichnung müssen die Schläuche haben?


    Danke, Steve

  • notiz: "marius60 ist gut, der mann kommt in die suppe."
    notiz 2: "marius 60 bei gelegenheit auf einen grappa einladen. Oder zwei."


    vielen dank! :grins:

  • Hallo Steve,
    ich kann dir die Schläuche auch besorgen :Daumen hoch: , leider sind sie dann in der Schweiz :Daumen runter: aber ich denke mit der Artikelnummer bekommst du sie im Reifenhandel. :Daumen hoch:


    Gruß Marius


    ahoi marius,


    ich dachte du bist un ragazzo ltaliano? :staun:


    jedenfalls danke für das liebenswürdige angebot, ist aber nicht notwendig weil: alles erledigt :sensationell: wenn ich dir mal was aus österreich besorgen soll/kann dann gib bescheid. du hast was gut bei mir :prost:


    herzlichen gruß
    steve

  • ah capire. ich beneide dich :zwinker:


    gruß
    steve