Ktm duke 125 2013 höchstgeschwindigkeit

  • Jop, seit Samstag :grins:
    Wenn du dir eine neue holen willst, schau dir auf jeden fall das neue weiß an ;D Einfach Hammer !

    VIELEN DANK! :)
    Habe mir auch eine in weiß bestellt!!


    In Wien leider seit gestern Schneechaos, das heißt selbst wenn ich :Kürbis: diese Woche bekomme, wird's nichts mitn fahren :(

    LG
    Michael :wheelie:

  • ich bekomme meine wahrscheinlich in orange :Daumen hoch: ich finde das weiß zwar hammer geil aber eine KTM ist und bleibt für mich ORANGE :knie nieder:

    Zitat

    Orange Power !!!

  • Hallo, hab mir auch die neue bestellt...habt ihr irgendwelche leistungsfördernenden features drauf? Anderer Enddämpfer?

  • Hehe...ja ok, aber haben sie vielleicht ein paar tipps ob denn ein anderer enddämpfer vielleicht mehr leistung bringen würde? :)

  • Ich versteh das nicht, viele kaufen sich die 125 und dann wollen immer alle MEHR MEHR MEHR LEISTUNG.


    Warum? Was bringt das? Ein anderer Auspuff - bringt nen anderen klang und nimmt Leistung weg (laut den ganzen Threads hier)
    Das ist wohl so das "Standard" Tuning was die meisten hier machen wenn Sie sich ein "Wunder" erhoffen.


    Wenn ihr was schnelleres haben wollt, macht doch gleich den richtigen Führerschein und ab auf die Piste damit.


    Seid zufrieden mit dem was ihr habt, oder ist das bei euch anderes?


    LG
    Michi :wheelie:

    LG
    Michael :wheelie:

  • Danke Fegi für die antwort...:)
    Hi Michi, also ich kann mir einfach derzeitig den "grossen" motorrad-führerschein nicht leisten...zudem ist es hier sehr teuer...und laut der neuen Reform hier, muss man zwei Jahre ja gedrosselt fahren und dann MUSS man noch einmal fahrstunden nehmen um dann endgültig den "richtigen" bekommt...das heisst eine grosse investition...darum erst die 125er zum einfahren...;)
    Klar will ich dann ein wenig mehr leistung haben...;)

  • Keinen Plan sorry.


    Ich bin froh wenn ich meine bekomme und mir reicht auch die Leistung für das erste oder zweite Jahr!

    LG
    Michael :wheelie:

  • du kannst ein anderes kettenrad drauf machen ;D nimmt bischen leistung aber du bist schneller:DD oder anderstrum mehr leistung aber langsamer :DD